Sonntag, 1. Dezember 2013

Verlosung #1(CLOSED) 1.Advent!:)

Hallo!:)
Erstmal möchte ich euch allen ein wunderschönen 1.Advent wünschen und hoffe ihr genießt die so langsam kommende Weihnachtszeit?

So da heut der erste Advent ist habe ich mir eine Miniverlosung ausgedacht :)
und es wird jetzt jedes Adventswochenende eine kommen!

           Es ist zwar immer nur eine Kleinigkeit aber ich hoffe ihr freut euch drüber?
                     ich werde immer Sachen nehmen die mir in der Woche gut gefallen haben


Heute wird es mein geliebter rosa Highlighter sein, welcher meiner Meinung nach super in die    Weihnachtszeit passt und hoffe er gefällt euch

Natürlich wird es ein Neuprodukt sein
(auf den Bildern werden es meine eigenen Produkte sein)




WICHTIG!: die Produkte werden erst nach Heiligabend versendet!!!!


Teilnahmebedingungen:
-ihr müsst Abonnent meines Blogs sein!
&
unter diesem Post schreiben warum ihr gewinnen wollt?


und ganz wichtig! schreibt eure Email Adresse zu eurem Kommentar damit ich mich direkt an euch wenden kann wenn ihr gewonnen habt :)!


Also email Adresse nicht vergessen!


viel Glück!
die Gewinner werden alle an Heiligabend in einem extra Post bekannt gegeben
Pro Verlosung gibt es nur einen Gewinner.
Also nach den vier Wochen insgesamt vier


nochmals viel Glück
ich hoffe ihr freut euch darüber :)

bis dann,
Naddel :-*

12 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. ich würde gerne mitmachen und gewinnen :) da ich diesen blog total super finde und den rosa highlighter auch ganz toll finde <33 hier meine Email adresse : laluna.petrus73@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb♥ ja ich liebe den auch so sehr, für euch gibts nur das beste :D♥ vielen dank das du teil nimmst :)

      Löschen
  3. Ich würde mich sehr freuen wenn ich den rosa Highlighter gewinnen würde, da ich einen von Catrice habe, der total doof ist und ich bis jetzt keinen richtig guten gefunden habe :(
    Außerdem finde ich, dass deine Blogpost immer total süß sind hihi :)
    Hier meine Email Adresse: Louisahausburg@web.de ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie heißtn der von catrice? :o
      Danke lulu :)♥

      Löschen
    2. Der heißt 'Multi Colour Highlighter' - von wegen Multi Colour, man sieht, wenn man ihn aufträgt NICHTS :D
      Gerne! ♥ :)

      Löschen
  4. Ich würde auch gerne mitmachen, weil ich...
    1. Deinen Blog mega süss finde und ich dich auch mega sympathisch finde
    2. man kann den bestimmt auch in anderen zwecken benutzen er ist sooo schön *-*
    Lg Kimi <3
    ps: sorry dass ich jetzt erst schreibe aber das hat bei meinem account nicht so geklappt :/
    kim.sensener@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eure worte sind immer so süß und am liebsten würde ich jedem von euch etwas schenken♥
      Ja ich benutze ihn nicht nur als highlighter sondern auch als lidschatten :)
      Kein Problem♥
      Vielen dank für die Teilnahme :-*

      Löschen
  5. Hi <3
    Erst einmal Herzlichen Glückwunsch für 24 Leser.
    Ich wünsche dir weiterhin noch viel mehr Leser, weil den Blog echt toll ist.
    Ich mag das Design, deine Post und wie lieblich (<3) du schreibst.
    Ich würde mich sehr Dolle über den Highlighter freuen, weil ich schon seit Anfang Oktober nach der Suche auf einen bin, aber bis jetzt keinen gefunden habe :(
    Und da dir dieser Gefällt, habe ich kein Bedenken das der schlecht sein wird.
    Ich wünsche dir noch eine toller Vorweihnachts seit, deine Merle <3

    merle.ma@live.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank! Jetzt sinda 25 :)) ohh wie wie süß. Aber am liebsten mag ich euch, durch eure lieben worte die ihr immer für mich findet♥
      Ja also er ist wirklich perfekt und auch als lidschatten einsetzbar.
      Danke für deine Teilnahme!
      Dir auch eine schöne weihnachtszeit♥

      Löschen
  6. Hii :* Ich würde mich echt sehr über den Highlighter freuen, weil ich noch keinen rosa Highlighter habe und auch danach auf der Suche bin :*
    Falls du nicht weißt, wer ich bin ich bins Jana ( Beautybird ) <3
    Ich finde der Highlighter sieht echt cool aus und würde ihn ziemlich oft benutzen :D
    PS: Dein Blog ist total schöön :* ( ich hab jetzt auch einen!
    j.muengersdorf@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :) ja doch ich habs sofort am bild erkannt :-* du sorry, die verlosung ist schon abgelaufen wie oben in der beschreibung steht, kommen aber ja noch welche, ansonsten immer gerne :-**
      danke:) das freut mich dass du nun auch blogs, schaue sofort vorbei

      Löschen