Freitag, 27. Dezember 2013

Highlight 2013 - Serie mit Viviane #2

Hallo <3


heute fängt unsere Serie richtig an :)
wir zeigen euch unsere Highlight aus dem Jahr 2013
ich habe mich mal auf drei bezogen damit es nicht zu viel wird


-als erstes Mallorca-
ich war diesen Sommer dort wieder um urlaub zu machen :)
und ja es war  einfach toll wie jedes Jahr
nur dieses Jahr hab ich eine so liebe neue Freundin im Urlaub kennengelernt
und das zählt ebenfalls zu einem Highlight dieses Jahres.
Und ohne sie würde es diesen Blog hier schon lange nicht mehr geben..
sie hat mich so unterstützt beim bloggen und hat immer an mich geglaubt dass ich irgendwann
mal Leser bekomme...

hier seht ihr ein kleines Bildchen von Mallorca von meiner
Freundin wollte ich jetzt keins hochladen da es zu Privat ist :)




-als zweites mein Austausch-
ich hatte ja eine Woche eine Austauschschülerin da und es war wirklich schön, denn so 
etwas erlebt man auch nicht oft. Im märz fahre ich ja nach Frankreich und darauf freue ich mich schon
sehr.
(zum austausch gibt es kein Bild da ich nicht weiß ob meine Austauschschülerin einverstanden ist :D)



-als drittes seit definitiv ihr und das bloggen-
das bloggen gehört einfach zu mir und es macht mir so spaß das könnt ihr garnicht glauben,
aber am tollsten seit ihr, eure lieben Kommentare und dass ich die letzten 
Tage welche von euch über Skype kennenlernen durfte war echt so toll!
Mit euren Kommentaren helft ihr mir so und ihr bedeutet mir so viel. Jeden Tag lese
ich eure lieben Worten und dadurch zaubert ihr mir immer ein lächeln ins Gesicht.
Danke dass es euch gibt!






so das war es ich hoffe es hat euch gefallen?
schreibt mir doch bitte was eure Highlight waren? 
Ich freue mich es zu lesen und es würde mir viel bedeuten


wir sehen uns,
Nadja :-*



----- für mehr Kontakt mit mir:  -------

**ihr könnt mit mir Skypen, dafür hier auf diesem Post vorbeischauen da gibs alle infos klick hier**
   ** ich habe jetzt auch Twitter: @nadjasblog    schreibt mir dort :)




Kommentare:

  1. Das klingt doch nach einem gelungenen Jahr :)
    Mal hoffen das 2014 auch so wird!

    http://spring-ice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dein Post gefällt mir richtig gut, hier werde ich nun öfter vorbeischauen :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Folgst du mir, folge ich dir ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich hab dich beim "Excellent Blog Award" getaggt. Ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
    Übrigens toller Blog :)

    AntwortenLöschen