Freitag, 20. Dezember 2013

Mein verrückter Plan :)

Ja ich habe einen wirklich verrückten Plan :D  aber ich hoffe es gefällt euch. Denn ich würde so gerne mal euch kennenlernen und deshalb habe ich lange nach einer Möglichkeit nachgedacht.

da kam mir die verrückte Idee, dass ich mir ein neues Skype konto
erstellen werde und ich mit euch skypen will. Also natürlich falls ihr nur lust habt.

Ich mache das mit jedem der es möchte. So habt ihr auch mal die Chance mich besser
kennenzulernen und ihr könnt mich dann auch alles fragen :)


also es kann sein dass diese Idee mega bekloppt ist aber falls wer lust hat bitte einen
Kommentar hiterlassen!!!


Ich würde euch dann anschreiben und ihr sagt mir wann ihr in den Ferien zeit habt. Von mir
aus auch an Heiligabend :)


und dann könnten wir ein skypevideotelefonat führen .



Hinterlässt mir bitte einen Kommentar und euren Facebook, instagram, twitter etc. namen :)
auch email geht.

natürlich könnt ihr auch hier drunter euren skypenamen schreiben, was alles etwas einfacher macht für mich :D


ihr müsst nur dann immer in den Kommentaren in diesem Blogpost schauen ob ich schon geantwortet habe



Also los gehts kommentare schreiben :)

mir würde es sehr viel bedeuten wenn ich jemand dadurch mal kennenlernen kann :)

bis dann,
naddel

22 Kommentare:

  1. also ich würde super gerne mal mit dir skypen <3 meine Email adresse hast du ja schon :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich sehr :-* hab dir schon eine email geschickt :)

      Löschen
  2. Jaaa aufjedenfall <3
    das würde mich echt sooooo freuen und ich hab echt ein paar Fragen...
    Man könnte dann ja auch eine Skype gruppe erstellen!
    Lg Kimi :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oki können wir gerne machen :) :-* kannst mir ja nochmal per instamessage schreiben :)

      Löschen
  3. Jaaa wir müssen eh noch skypen wegen den Videos ich schick dir meinen Namen auf fb :*

    AntwortenLöschen
  4. Beim Reden bin ich immer ein bisschen zurückhaltend, aber vielleicht hättest du ja auch Lust zu schreiben? :D Ich würde dich gerne kennenlernen und wenn ich dich besser kenne, rede ich bestimmt auch mal mit dir.:) Twitter: Melankulia

    Liebe Grüße,
    Leo ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab dich auf twitter angeschrieben :) ja klar können gerne schreiben :-*

      Löschen
  5. Super süße Idee.♥

    ich habe momentan ein gewinnspiel auf meinem Blog am laufen, vielleicht magst du oder ein paar deiner Leser ja teilnehmen?
    Würde mir wirklich viel bedeuten.

    http://www.likethewayidoit.de/2013/12/weihnachts-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße,
    Lara.:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. willst du auch teilnehmen? :D
      ich find werbung auf anderen blogs leider nicht so toll

      Löschen
  6. hey ich hab leider gar keine email erhalten :/ kannst du vlt mal schauen ob da vlt i.ein tipp Fehler war ?-.- ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja doch hat geklappt :) hab dich eben auch bei skype angenommen <3

      Löschen
  7. Hey, ich würde echt gerne Mal mit dir skypen!
    Ist echt eine super Idee, ich finde deinen Blog hammer gut!

    Liebste Grüße, Chrissi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi das freut mich :)
      nur schreib mir bitte deine email adresse oder deinen skype namen :-*

      lieb grüße zurück und frohe Weihnachten <3

      Löschen
    2. an welche Emailadresse oder wo soll ich dir das schreiben, sorry wegen der frage! :)

      LG Chrissi ♥

      Löschen
    3. schreib mir hier einfach deine email adresse :) oder schick mir direkt eine anfrage bei skype: nadja.h4

      <3

      Löschen
    4. oki, Anfrage versendet! :) <3

      Löschen
  8. ich würde auch mal voll gerne mit dir skypen! :)
    kommst mir sehr sympathisch rüber und ich würde dich voll gerne kennen lernen! :)
    Meine e-mail lautet oliviaclaire@web.de aber ich habe dir auch bei twitter geschrieben.
    Liebe Grüße, Olivia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen