Freitag, 27. Dezember 2013

Blogvorstellungen

Hallo! :)

da viele meiner Leser selbst einen Blog haben und ich diese mal gerne vorstellen würde,
dachte ich mir ich mache auch mal Blogvorstellungen :)

um teilnehmen zu können müsst ihr:
-Abbonent meines Blogs sein-
-diese Blogvorstellung bei eurem Blog verlinken-
-mir einen Kommentar hier lassen mit eurem Bloglink und warum ihr gewinnen wollt-



so das war es auch schon :)

außerdem werde ich eure bilder für die Blogvorstellungen verwenden,
wer das nicht möchte sagt es mir bitte!



Ende ist der 7.01.2014


Viel Erfolg :)

bis dann,
nadja :-*

Kommentare:

  1. Ich mache dann mal mit :) Also ich würde sehr gerne gewinnen da so vielleicht ein paar Leute auf meinem Blog aufmerksam werden!
    Ich werde dich in meiner Sidebar verlinken. http://spring-ice.blogspot.de/

    Liebe Grüße Lea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich würde sehr gerne mitmachen, da ich noch nicht so viele Follower habe und ich mir bei meinem Blog viel Mühe gebe (für Verbesserungsvorschläge und Tipps bin ich offen!) Ich würde mich freuen, wenn ein paar Leute mehr meine Seite besuchen und mich vielleicht auch abonnieren würden. Ich werde die Blogvorstellung in meinem Blog auf der rechten Seite verlinken!!!

    Hier geht's zu meinem Blog:
    http://www.beautifuldailythings.blogspot.de/

    Deine NaschKatze

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    ich würde mich riesig freuen, von dir vorgestellt zu werden! :)
    Ich gebe mir meinem Blog wirklich viel Mühe und dann freut es mich umso mehr, wenn ich neue Follower dazu bekomme :)
    Mein Blog: http://banana--fashion.blogspot.de/

    Das Gewinnspiel ist selbstverständlich verlinkt :)

    Xoxo,
    Tamara

    AntwortenLöschen
  4. Hey ♥
    Wir machen da auch natürlich gerne mit!
    Wir sind Leser deines Blogs und wir verlinken die Blogvorstellung in unseren Post.
    Es wäre toll, wenn du uns vorstellen würdest, weil wir noch nicht viele Leser haben und uns das bloggen echt viel Spaß macht. :)
    Blog: http://our-secret-dream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Heii Nadja
    Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich nehme natürlich gerne teil!
    Mein Blog heisst Cotton Candy und handelt von süssen, rosa Mädchendingen.
    Verlinkt bist du in der Sidebar, und Leser bin ich natürlich auch geworden ;)
    Ich würde mich freuen, wenn du mich vorstellen würdest, weil ich meine Bilder teilen möchte mit anderen und sie inspirieren will.
    Alles Liebe
    Julie
    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mich soo über deinen Kommentar gefreut :D Also ich würde gerne teilnehmen, weil mein Blog noch neu ist und ich noch keinen Leser habe... Ich habe einen Blogpost über dich geschrieben, und ich folge dir ;-) Ich hoffe du erwähnst mich mal :-) :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh sorry, mein Blog: http://everythingissobeautyful.blogspot.de/ ;-)

      Löschen
  7. Hallo .. ich habe mich auch sehr über dein Kommentar gefreut und würde auch gerne teilnehmen, da ich meinen Blog erst seit ein paar Monaten habe, kennen meinen Blog noch nicht viele. In meinem Blog geht es um Zimmergestaltung und Make-up. Mein Blog: http://designflowerpower.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nadja!
    Saby und ich würden uns ebenfalls sehr freuen, wenn du unseren Blog vorstellen würdest. Wir würden dir auch anbieten, dass du unseren Blog vorstellst und wir zur selben Zeit auch deinen auf unserem Blog vorstellen.:)
    http://beautyyisbeautiful.blogspot.de/

    Liebe Grüße,
    Leo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh die idee find ich toll :) ja das können wir machen :) definitiv :)
      ohm wollen wir dann das ganze die Tage mal über skype klären? <3

      Löschen
    2. Ja, ich muss dir ja eh noch wegen der anderen Sache schreiben.:)

      Liebe Grüße,
      Leo

      Löschen
  9. Hey Nadja :*
    Ich finde es super cool, dass du jetzt auch eine Blogvorstellung machst, deshalb mache ich auch gerne mit! <3

    Also, ich möchte gerne gewinnen, weil ich die Leute mit meinen Posts inspirieren möchte und mein Blog noch nicht allzu bekannt ist!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde! ♥

    Liebste Grüße und einen wunderschönen Abend, deine Chrissi ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. hey. zunächst ein Danke für deinen lieben Kommentar...
    Also ich würde ebenfalls sehr gerne gewinnnen und würde mich sehr freuen - Wieso? ich habe noch nicht viele Leser und würde mich über jeden neuen Leser sehr freuen, somit würden auch einige leute aufmerksam auf mein Blog werden.
    Ich blogge über Fashion, Beauty und Lifestyle- über alles was mich inspiriert :)
    Liebe Grüße <3,
    Zeynep http://fashionsamba.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nadja! Ich würde sehr gerne gewinnen, weil ich viel Mühe in meinen Blog reinstecke und dafür mal "belohnt" werde und vllt ein paar Leute auf meinen Blog aufmerksam werden :)
    Liebe Grüße, philosophylovers.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hey! Danke für deine "Einladung" zur Blogvorstellung!
    Mein Blog heißt "LoveIsMyDrug". Dort findest du Posts zu den Themen Beauty,Lifestyle und Fashion. Meine Lieblingsthemen.
    Ich möchte gewinnen,da ich meinen Blog seit ein paar Monaten habe aber ihn noch nicht so viele kennen. Und ich glaube wir alle wissen,dass das Bloggen mit ein paar Abbonenten mehr Spaß macht als ohne;) Außerdem stecke ich sehr viel Mühe in meine Posts und in meine Bloggestaltung.
    Liebe Grüße♥
    http://loveismydr.blogspot.de/
    PS: Die Blogvorstellung ist in meiner Sidebar verlinkt:)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Heyy :)
    ich finde es toll das du eine Blogvorstellung machst, da ich gerade erst angefangen habe zu bloggen ist das eine gute Chance vielleicht ein paar Leser zu bekommen deshalbt möchte ich gerne teilnehmen :)

    Liebe Grüße
    Vivi

    lavieestibelle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Hi :)!

    Coole Aktion, da nehme ich gerne teil ♥
    ich folge dir nun via GFC und habe die Blogorstellung als Link oben auf meinem Blog verlinkt.
    Mein Bloglink: www.tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de

    Liebe Grüße!♥

    AntwortenLöschen
  16. Hi ♥
    Cool das du eine Blogvorstellung machst! Ich nehm gern teil.:) So hab ja vielleicht etwas mehr Chance Leute auf mich aufmerksam zu machen. Das wäre voll cool. Deine Blogvorstellung ist in meinem nächsten Post (kommt heute Abend) verlinkt.
    Liebe Grüße Jackie (http://jackielovesbeauty.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  17. Hey (:
    Das mit der Blog Vorstellung ist echt ne super Idee und deshalb würde ich auch gerne teilnehmen. Ich folge dir via GFC übrigens deine 50. Leserin ^^ Herzlichen Glückwunsch.
    http://haareundbeauty.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Leonie ♥

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :)
    Bin durch deinem Kommentar unter einem Post von mir auf dich aufmerksam geworden und würde sehr gerne bei der Vorstellung teilnehmen :)
    xoxo,
    -A.
    http://justablogwithabitglitter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Alles erfüllt, deine Blogvorstellung findest du bei mir unter Blogvorstellungen/Verlosungen!
    Warum ich gewinnen sollte? Ich blogge noch nicht solange dafür aber regelmäßig, jedoch schaffe es nicht so richtig mich bekannt zu machen. Auf meinem Blog findest du alles was in einem Mädchenherzen so ab geht! :D ♥

    Liebste Grüße,
    http://mascara-xoxo.blogspot.de/ ♥♥

    AntwortenLöschen
  20. hey, ich finde deine maus als tannenbaum richtig klasse, wie macht man das? würde mich auch über einen blick von dir auf meinen blog freuen
    lg http://nonamebutterfly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Hey,
    Erst einmal "Danke", dass du mich hierfür eingeladen hast. Mein Blog: www.antoniabeautytalk.blogspot.de
    Ich will gewinnen, weil ich noch nicht so lange blogge und mehr Leser durch dich gewinnen will. Ich gebe mir viel mühe mit meinem Blog und würde mich riesig über viele Leser freuen. Dein Blog gefällt mir super gut und ich schaue regelmäßig vorbei und bin immer ganz erstaunt, wie schön er doch ist. (Wie hast du diese coolen Schneeflocken hinbekommen?!). Du bist richtig hübsch und deine Posts sind immer die besten - Das ist auch der Grund, warum ich so häufig vorbeischaue. Außerdem finde ich, dass es eine sehr gute Idee ist eine Blogvorstellung zu machen, weil so auch Blogs, die nur wenig Leser haben, bekannter werden können - Deshalb möchte ich mich auch "bewerben". Dein Blog ist ganz oben links verlinkt. Ich würde mich soooo rieeeeeeesig freuen, wenn ich gewinnen würde...

    Ganz Liebe grüße Antonia,
    www.antoniabeautytalk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh gott wie süß von dir :) es wird ja nicht nur einer gewinnen sondern ja mehrere <3

      Löschen
  22. Ich würde gern teilnehmen. :)
    Mein Name ist Lotta, ich bin 15 Jahre alt und blogge auf styledazzled.blogspot.com über Mode, Beauty, Lifestyle etc. Ich habe deine Aktion auf meinem Blog verlinkt und folge dir!

    Einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo :-)

    Mein Name ist nathalie, ich bin 15 Jahre alt und blogge seit ca. 2 Wochen über Beauty, Fashion und Lifestyle.
    Ich hatte mir schon lange überlegt einen Blog zu machen und habe mir den Traum vor ca. 2 Wochen erfüllt und seit dem ist es neben dem Tanzen ein sehr großes Hobby von mir geworden. Ich werde in diesem Jahr auch Überraschungsposts schreiben, weil ich mich auch mit anderen Themen beschäftige.
    Daher, dass ich erst seit kurzem dabei bin und ich deinen Blog total gerne mag würde ich mich freuen, wenn ich gewinnen würde :-)

    Dein Blog ist unter der Seite "Blogvorstellungen" verlinkt!!

    Liebe Grüße,
    Nathalie ♥

    Link: http://nathisecret1.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  24. Erstmal danke, dass du mich auf deine Blogvorstellungen aufmerksam gemacht hast. ;) Dein Blog gefällt mir echt super gut mit den Schneeflocken und der coolen Maus. Auf meinem Blog berichte ich über Schminke, Fashion und anderen Mädchenkram. Es würde mich echt freuen, wenn ich gewinne <3
    Johanna http://living-in-a-rosy-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Hey (: Ich bin Nadja, 15 Jahre und blogge auf 'mit jedem fehler' über mein Leben Beauty und alles was mir in den Sinn kommt (:
    Habe dich hier verlinkt http://mitjedemfehler.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html
    Gewinnen möchte ich, weil ich die Themen auf meinem Blog mit vielen Leuten teilen und inspirieren möchte.

    Allerliebste Grüße ♥
    www.mitjedemfehler.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  28. Hey.
    Erstmal ich habe deinen Blog eben entdeckt und deine Post sind perfekt, zudem bist du ein wirklich hübsches Mädchen und eine große Inspiration.
    Ich werde jetzt viel öfter vorbeischauen.
    Deinen Blog habe ich hier verlinkt http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/p/aktionen.html
    Würde mich freuen von dir vorgestellt zu werden, einerseits weil dein Blog super ist und andererseits weil ich gerne Leute auf meinen Blog aufmerksam machen will.
    Liebe Grüße Jacky
    http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen