Dienstag, 31. Dezember 2013

Ihr seid unglaublich! & meine Weihnachtsgeschenke?

Hallo leute!
heute ist silvester und am 22. Dezember hatten wir genau 27 Leser
da hab ich euch gefragt ob wir bis zu Silvester die 30 schaffen.
Dann kam Heiligabend und ich schaue abends nochmal auf meinem Blog
und da sehe ich dass wir 30 sind. Es war von euch wirklich das allertollste
Geschenk von euch. Und das war es nicht. Wir steigen weiter an.
Und knackten vor drei Tagen die 50. Das hätte ich mir niemals Träumen
lassen können dass wir es schaffen.
Heute ist ja Silvester und wir sind 57. Wir haben fast das doppelte geschafft.
Als ich die 50 gesehn habe kamen mir wirklich ungelogen die Tränen.

Ihr gebt mir jeden Tag so viel und es freut mich so sehr wenn ich welche von euch auf skype kennenlernen konnte. Mit manchen habe ich mich sogar über eine Stunde unterhalten.

Außerdem verkünde ich in drei Tagen die Gewinner meiner Verlosung <3
und danach gibts wieder eine neue Verlosung



so und jetzt wollte ich euch fragen ob ihr noch einen Weihnachtsgeschenke Haul von mir sehen wollt?

Aber auf jedenfall  wünsche ich jedem von euch ein so tolles neues Jahr
und ich hoffe das ihr mich alle in 2014 weiter begleitet


außerdem wollte ich von euch noch wissen was ihr so für Blogpost wünsche habt?
Ich habe euch das schonmal gefragt und die werden jetzt alle bearbeitet
aber vllt hat der ein oder andere noch Ideen :)



Ich danke euch dafür, dass ihr täglich mich mit euren lieben
Kommentaren und Nachrichten begleitet habt.
Ihr seid die tollsten!

danke das es EUCH gibt! <3




wir sehen uns im neuen Jahr<3




12 Kommentare:

  1. Toller Post <3
    Und herzlichen Glückwunsch für so viele Leser.
    Liebe Grüße
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, Nadja! ♥

    Liebe Grüße,
    Leo

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu den Vielen Lesern!!! Ich finde du solltest einen Weihnachtsgeschenke Haul Post machen, weil ich es immer ganz spannend finde. LG Antonia
    www.antoniabeautytalk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön :) oki sehr gut :) ja ich liebe es irgendwie auch voll bei anderen
      lg zurück <3

      Löschen
  4. Wow! Das ging ja echt mal total schnell bei dir :o Herzlichen Glückwunsch erstmal <3
    Ich fände einen Weihnachtsgeschenke Post toll, da ich solche Posts sehr gerne lese, und sie für mich sehr inspirierend sind :)
    Alles Liebe
    Julie
    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Heeerzlichen Glückwunsch! :) <3
    www.jeeettis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. <3-lichen Glückwunsch! *-*

    Du bist voll hübsch *-*
    Liebste Grüße und bleib wie du bist!
    Deine Chrissi ♥
    http://brownieslifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen