Montag, 16. Dezember 2013

Essence Limited Edition ice ice baby

Lange lange kamen keine le's. Wieso? ich habe mich dazu entschieden euch nur noch die mitzuteilen die mir wirklich gefallen und diese hier hat mich so sehr angesprochen& morgen kommt noch eine die mir ebenfalls so gut gefällt :) ich hoffe ihr versteht das, dass es nur noch weniger les hier geben wird :)


naja fangen wir an :)


                                           Essence Limited Edition Ice Ice Baby!



Eisprinzessinnen werden den Winter lieben! Denn von Januar bis Februar 2014 präsentiert essence mit der trend edition „ice ice baby“ die coolsten Produkte für alle Winter-Beauties und Kufen-Künstlerinnen. Die trend edition präsentiert eine holografische und irisierende Farbwelt bestehend aus Silber, Blau, Pink, Lila, Grün und Soft Beige umgesetzt in einzigartigen Produkten, die für ein perfektes Styling beim Schlittschuhlaufen und allen anderen Winterabenteuern sorgen. Neben schimmernden Produkten für Nägel, Augen und Teint beinhaltet sie auch die richtige Pflege für Lippen und Hände. Absolutes Must-Have ist der coole cable clip zum Fixieren von Kopfhörerkabeln, mit dem die Lieblingsmusik jederzeit griffbereit ist. 


Eyeshadow:    


Die hochpigmentierten eyeshadows lassen 
die Augen jeder Winter-Beauty mit den Eiskristallen 
um die Wette funkeln. Die drei Lidschatten in den 
Farben 
Soft Beige, Lila und Silber haben 
eine coole Schneeflockenprägung,
die nicht nur für eine winterliche Optik sorgt, sondern dem 
Augen-Make-up ein metallisches Finish schenkt. 
Erhältlich in 01 do the rittberger, 
02 junior championship und 
03 ice crystals everywhere. 
Um 1,99 €*. 


Eyeshadowpencil:


Crystal Eyes! Umwerfende Augenblicke 
garantieren die drei eye pencils mit 

hochmetallischem Effekt in den Farben 
Silber, Blau und Grün. Die Kajalstifte haben 
eine super softe Mine mit intensiver Farbabgabe 
und schenken dem Augen-Make-up ein cooles Metal-Finish. 
Erhältlich in 01 ice crystals everywhere, 
02 icebreaker und 03 ice skates on!.
Um 1,99 €*. 


Lipbalms:


Perfect (F)lips! Der pflegende Lippenbalsam 
sorgt für samtweiche Lippen und zaubert gleichzeitig 
einen Hauch Farbe ins Gesicht. So kann jederzeit frisch 
auf die Eisbahn gestartet werden und Rittberger, Flip & Co 
steht nichts mehr im Wege! 
Erhältlich in 01 backflip und 02 do the rittberger. 
Um 1,29 €*. 



Highlighter:

Schimmer geht immer! Ganz Besonders bei coolen 
Winterabenteuern! Das shimmer powder ist mit 
lichtreflektierenden Pigmenten angereichert und verleiht 
dem Teint ein Strahlen. Die Nuance passt zu jedem Hautton 
und kann als All-over-Schimmer oder auch als Highlighter 
verwendet werden. Auf der Oberfläche der Textur befindet 
sich zudem eine niedliche Schneeflockenprägung mit lilafarbener 
Glitzerbesprühung, die für dezente Farbeffekte sorgt. 
So funkeln alle Kufen-Künstlerinnen beim 
Pirouetten-Drehen noch ein wenig heller! 
Erhältlich in 01 ice skating @ rockefellers. 
Um 3,29 €*. 




Nailpolish:
Get Lacky! Mit den coolen Winterfarben Soft Beige, 
Lila, Grün und Blau auf den Nägeln ist die Lust zum 
Schlittschuhlaufen gleich doppelt so groß. Die vier mail 
polishes sind holographisch schimmernd und passen perfekt 
zur frostigen Jahreszeit. Sie sind langanhaltend und überstehen 
jede Schlittschuhsession mit den besten Freundinnen! 
Erhältlich in 01 junior championship, 
02 do the rittberger, 
03 ice skates on! und 
04 icebreaker. 

















24h Protecting handbalm:
Eis-Creme! Der 24h hand protection balm 
ist das Must-Have des Winters gegen rissige 
und trockene Hände. Er pflegt die strapazierte Haut
 mit reichhaltiger Sheabutter sowie Kokosnussöl und 
macht sie streichelzart. Für Winter-Beauties, 
die ihren ice ice baby nail polish auf der Eisbahn 
nicht unter dicken Handschuhen verstecken wollen. 
Erhältlich in 01 let me hold your hand. 
Um 1,99 €*. 











Cable Cip:
Kabel-Chaos adé! 
Mit dem süßen cable clip sind mp3- und 
Smartphone- Kopfhörer ab jetzt immer 
griff- und einsatzbereit! Das Kopfhörerkabel wird 
einfach aufgerollt und mit dem cable clip fixiert. 
Im süßen Snowflake-Design sind die Kopfhörer an 
kalten Wintertagen so schnell gefunden und die Hände 
müssen nicht länger als nötig frieren. 
Erhältlich in 01 dancing on ice. 
Um 1,49 €*. 






ich finde, dass diese le sehr gelungen ist und würde mir eventuell auch einige Produkte kaufen, der Highlighter interessiert mich sehr :) und euch so?

            lasst mir feddback da! 
dass bedeutet mir sehr viel :-*


wir sehen uns,
nadja :-*

8 Kommentare:

  1. Mich interessiert der Highlighter auch, aber sonst nichts :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. coole Sache :) aber ich finde dass die le ebenfalls sehr schön ist, für die , die noch nicht zu viel schminke haben und noch gerne viel kaufen :)

      Löschen
  2. sehe ich auch so :) die liedschatten farben finde ich sehen toll aus :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt :) aber ich hab schon zu viele :D -.-

      Löschen
  3. ich auch :D aber manchen kann man einfach nicht wiederstehen :D *-*

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss sagen,dass ich die Lidschatten toll finde :)
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. baked lidschatten sind immer toll -.- *-*

      ganz liebe grüße zurück <3

      Löschen