Sonntag, 29. Dezember 2013

Essence Pure Skin Anti-Spot Micro Peeling


Hallo
heute darf ich wieder etwas von Essence für euch testen.
Erstmal an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an das Essence team.


Kurze Info übers Produkt:    Peel it: Unerlässlich für ein ebenmäßiges und verfeinertes Hautbild ist das neue anti-spot micro peeling. Das milde Gel mit ultra-sanften Peelingpartikeln reinigt die Haut porentief und mattiert den Teint. Die tiefenreinigenden Micro-Perlen bekämpfen aktiv Pickel sowie Mitesser und beugen deren Neubildung wirksam vor. Einfach zweimal pro Woche auf das angefeuchtete Gesicht und Dekolleté auftragen, leicht einmassieren und anschließend gründlich mit warmen Wasser abspülen. Wirksamkeit dermatologisch bestätigt.





Ergebnis: Eigentlich bin ich garnicht so der peeling Mensch da ich immer glaube dass es nicht so 
                    gut für die Haut ist, jedoch durch die feinen micro peelings fühlte es sich nicht so krass auf der Haut an wie bei normalen peelings was mir sehr gut gefallen hat. Außerdem find ich 
den Geruch angenehm- der typischer pure skin essence geruch. Ich kann nicht richtig beurteilen ob es 
Pickel bekämpft, denn ich habe keine :D.
Aber wer eher eine empfindliche Haut hat sollte dieses Produkt definitiv ausprobieren. Aber
auch Menschen mit Pickeln, da dieses Peeling einfach nicht so aggressiv ist und die Pickel
nicht direkt aufreißt wie evtl andere Peelings. 


hier seht ihr mal wie kleine peelingperlen da drinnen sind was ich echt top finde!




Für mich ist es definitiv wieder ein neues gelungenes Produkt.

Mir gefällt die Essence pure skin reihe sowieso sehr gut.
Ich besitze den Gesichtstoner und das Waschgel :)
Dort gibt es auch ein Produkt welches ich ebenfalls schon länger gerne testen würde jedoch
haben wir nirgendwo einen Müller wo es das gibt -.- Rossmann und Dm hat zu wenig von der Reihe.


Mögt ihr Essence? oder die Pure skin reihe?
welches ist euer Essence Must have Produkt? :)


----- für mehr Kontakt mit mir:  -------

**ihr könnt mit mir skypen, dafür hier auf diesem Post vorbeischauen da gibs alle infos klick hier**
   ** ich habe jetzt auch Twitter: @nadjasblog    schreibt mir dort :)













Kommentare:

  1. Hast du dass infqch von essende zugeschickt bekommen?:)
    Liebe Grüße, www.jeeettis.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Pure skinreihe habe ich nocht getestet. Aber die I ♥ Extreme Mascara ist sehr empfehlenswert. :-) ♥
    Vielleicht magst du auch bei mir vorbei schauen ubd vllt. folgen.
    Liebe Grüße,
    Zeynep http://fashionsamba.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. musst du unbedingt mal testen :)
      ja von der hab ich viel gehört welche denn die pinke oder die schwarze?
      ja ich werd mal vorbeischauen <3

      Löschen
  3. Voll cool das du etwas zugeschickt bekommst ;)
    Danke für deine Meinung, denn ich hatte eh vor, mir ein Peeling für
    die Haut zu kaufen ;)
    Ich finde die essence skin pur reihe auch ganz gut ;)
    http://erikaloove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja find ich auch :)
      saf mir mal wie du es findest wenn du es hast :))

      Löschen
  4. Hey Nadja <3
    Ich liebe diese Serie, die ist wirklich gut :)
    Toller Post und wie du ja schon weißt, ich finde deinen Blog einfach so toll!
    Mach weiter so und bleibe wie du bist!
    Liebste Grüße, deine Chrissi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo <3
      hihi ich auch :)
      danke schön dass ist einfach so lieb von dir! :-*
      Ganz liiiebe grüße zurück <3

      Löschen
  5. Mhh, also ich hatte das Zeug auch letztens erst. Ich war nicht grad begeistert, ich finds viel zu dünnflüssig und die Perlen peelen auch nicht wirklich.
    Liebst, Lalu
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach haben die dir das auch zugeschickt? also ich find die perlen sind gut für die pickelige haut, was ja auch das thema der reihe ist die nicht aufgeschürft werden...
      klar wer pickel nicht hat für den ist es vllt nicht das super produkt
      lg grüße nadja :)

      Löschen
  6. Wann kommen die vorsätze?

    AntwortenLöschen