Mittwoch, 25. Dezember 2013

2014 - Das wird mein Jahr Kooperation mit Viviane #1

ANKÜNDIGUNG DER SERIE


ACHTUNG!!! Die Gewinner meiner Verlosung sollten eigentlich gestern bekannt gegeben werden, jedoch durch die ganzen festlichen Aktionen hatte ich keine Zeit :( Jedoch verspreche ich euch
dass sie nach der Serie bekannt gegeben werden ich ho


Hallo Leute <3!

Ich starte wieder eine Serie- yeah endlich wieder. Meine letzte war ja im Herbst und die ist ja so super bei euch angekommen und ich hoffe diese wird euch genau so gut gefallen :)


ich mache die Serie wieder in Kooperation mit einer Bloggerin.
Sie heißt Viviane.
Schaut bitte alle bei ihr vorbei und abboniert ihren Blog! Danke!

Link dazu:      Vivi's Blog    




                                                                                                                                                                                           
In unserer Serie handelt es vom Wechsel ins neue Jahr, das jetzige Jahr und unsere Vorsätze
fürs nächste Jahr.


   Hier die Post Termine & Inhalte:     ° 27. Dezember: Highlights 2013
                                                          °29. Dezember: Wünsche und Vorsätze für 2014
                                                          °31. Dezember: Silvester 2013
                                                          °01. Januar: Fazit der Serie 




                                               Ich würde mir wünschen, dass euch die Serie gefällt                                            denn darin steckt echt viel arbeit :)



Vielen dank an viviane für die nette Zusammenarbeit <3


wir sehen uns,
nadja :-*



----- für mehr Kontakt mit mir:  -------

**ihr könnt mit mir Skypen, dafür hier auf diesem Post vorbeischauen da gibs alle infos klick hier**
   ** ich habe jetzt auch Twitter: @nadjasblog    schreibt mir dort :)




2 Kommentare:

  1. Toller Blog!
    Schau doch auch mal bei mir vorbei und hinterlass gerne einen Kommentar und/oder ein Abo!♥

    thinkrosy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey! :)
    Coolen Blog hast du Lust auf gegenseitiges Folgen? Würde mich sehr freuen!
    Liebe Grüße Jackie
    http://jackielovesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen