Samstag, 21. Dezember 2013

schaffen wir 30 Leser bis Silvester?

ja hallo :)
ich habe mir 30 Leser bis Silvester als Ziel gesetzt
für mich wäre es ein Traum wenn es bis dahin so wäre

und deshalb wäre es mega mega mega wenn ihr mir dabei helfen könntet <3

das würde mir echt so viel bedeuten 
zeigt euren freunden den blog oder die die bis hierhin meinen blog lesen
aber noch kein Abbonent geworden seit werdet es jetzt :D!

schaffen wir es?


es fehlen nur noch drei!

das ist nicht so viel :)




ich bin euch so dankbar für eure unterstützung!<3

bis dann,
nadja :-*






----- für mehr Kontakt mit mir:  -------

**ihr könnt mit mir skypen, dafür hier auf diesem Post vorbeischauen da gibs alle infos klick hier**
   ** ich habe jetzt auch Twitter: @nadjasblog    schreibt mir dort :)

14 Kommentare:

  1. Ich glaube daran das du es schaffst ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuche dir Zu helfen! ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Hey:)
    Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn richtig toll!:3
    Irgendwie funktioniert das mit dem Leser werden nicht, ich probiere es nachher nochmal!:)♥
    Küsschen, Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :) ai das ist lieb :)
      oh schade aber du warst angemeldet oder? :o mhmm sag mir mal bescheid falls es geklappt hat <3

      Löschen
  4. Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Vorhaben, ich habe dich jetzt auch Abonniert :)

    http://spring-ice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch du hast dein Ziel erreicht:) Ich wurde gerade deine 30ste Leserin:D Ich würde mich riesig freuen wenn du auch bei mir vorbeischauen könntest! Ich bin neu und würde mich über eine Starthilfe sehr freuen:)

    sabrinalesecret.blogspot.de

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa :)) aber schon gester, nur ein Abbonent wird nicht öffentlich angezeigt :D:O also es ist immer einer mehr als ihr sehen könnt :D

      trotzdem es war ein tolles Weihnachtsgeschenk gestern für mich <3

      danke fürs abbonieren :)
      ja schaue gerne vorbei

      Löschen