Freitag, 13. Dezember 2013

Was der Nikolaus mir brachte♥

Gestern war es soweit, endlich Nikolaus und der erste Schnee kam bei uns :)
                                 
                                   Trotz des Sturm Xaver war es
                                       ein schönes Nikolausfest :)


Bei uns gibt es an Nikolaus immer Bücher und ganz viel süßes. Doch an dem morgen hab ich garnicht dran gedacht, dass es Nikolaus war. So rannte ich erstmal über meine Tüte.
     
 Dann nahm ich die Tüte und das kleine Geschenk und ging zurück in mein
                                                      Bett um es auszupacken :)
               

und als ich es aufmachte, war es da!

das Bobbi Brown Makeup Manual 


ich konnte meinen Augen nicht trauen, ich wollte dieses Buch schon so lange :o

und auch total gerne noch die lauren conrad Bücher wovon ich schon eins lange besitze :)



hier ein Bild vom Bobbi Brown Makeupmanual




könnt ihr mir außer diesem Bobbi Brown Makeupmanual und dem Lauren Conrad Beauty sonst noch Bücher über Mode und Beauty empfehlen? Wollt ihr zu dem Buch eine Review? 


es bedeutet mir echt viel, wenn ihr mir antworten hinterlasst.
fühlt euch gedrückt,


Naddel :-*

8 Kommentare:

  1. Freut mich, dass du es endlich hast!! :)

    Liebe Grüße,
    Leo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :) übrigens der Tag kommt mitte der woche online :-*

      Löschen
  2. Also, Dounia Slimani hat ein neues Video, wo sie ihre Lieblings makeup Bücher zeigt ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Kennst du das Buch Harriet Mode ist ein glitzernder Goldfisch? Es ist sehr süß und unglaublich lustig^^ Kann es dir nur empfehlen!

    LG Lea
    http://spring-ice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne kenn ich nicht :o danke für den tipp! werde mir mal ein paar reviews dazu durchlesen :)
      dein blog ist übrigens sehr süß :-*

      Löschen
  4. also ich würde total gerne ein review zu dem Buch sehen <3 da ich mir dies auch schon lange kaufen wollte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oki mache ich dann demnächst mal nach weihnachten :-*
      also bis jetzt kann ich es nur empfehlen :)

      Löschen