Mittwoch, 1. Januar 2014

Mein Silvester #4 mit Viviane

Hallo♥ ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Silvester?  In dem heutigen Tag wollte ich euch einfach mal erzählen wie mein Silvester abgelaufen ist :)
Also bei uns kam um sechs uhr Besuch und davor ging es halt schon ans dekorieren.
Wir haben mit Fondue angefangen und danach mit Tischfeuerwerk weitergemacht was echt wirklich cool war. Danach haben wir selber Zuckerwatte gemacht mit der rosa Maschine (wuhuu mein eigenes ich kommt wieder durch denn es ist rosa haha:D) und es ging echt richtig gut.
Zwischendurch haben wir noch so viele andere Dinge gemacht aber wenn ich alles erzählen würde wären wir heut noch nicht fertig :D
Ja danach war es irgendwann soweit es war 0 uhr. Und nochmal vielen lieben dank an die süßen von euch die mir frohes neues gewünscht haben. Das aar echt lieb von euch!  Wir hatten ein supertolles Feuerwerk und 2 meter lange wunderkerzen was so mein Feuerwerk ist :D ok und die mini xxs Chinaböller hahaha :D aber es war eine relativ lange nacht bis vier uhr oder länger, so genau weiß ich es garnicht.  Die Zeit verflog einfach so. Ich habe dieses Jahr zuhause gefeiert da ich es wirklich liebe mit der Familie zeit zu verbringen und es einfach das schönste ist. Denn davor die zwei jahre war ich an Silvester nicht Zuhause.
Wie hab ihr Silvester verbracht? :) Hier nochmal einige Bilder von meinem gestrigen Tag


höhö alles in rosa und pink typisch ich muhhah

das ist eins meiner Lieblingsbilder, in echt sah es viel cooler aus. Ja das leidige Thema mit echt und dann aufm Bild

Die rosa glitzernde Zuckerwattenmaschine

außerdem haben wir noch Bleigießen gemacht

und ja feuerwerk nicht nur draußen sondern auch auf den Berlinern :D



ich hoffe es hat euch gefallen, dass ich euch sazusagen an meiner Silvester feier etwas
teilhaben gelassen habe. Somit wäre auch schon ein Blogpostwunsch einer lieben Leserin erfüllt worden. Nämlich ein
Follow me around. So würde ich es jetzt bezeichnen




ich freu mich ein weiteres Jahr mit euch verbringen zu können.
Neue produkte für euch testen zu können.
mich in andere Richtungen weiterentwickeln zu können und hoffentlich noch mehr von euch lieben da draußen kennenlernen zu dürfen


nadja <3

Kommentare:

  1. Wie süß das mit den Berlinern! :)
    www.jeeettis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ja :)) die waren danach nur voll heiß haha :D

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. coole sache :) wir machen das fast jedes jahr :)
      danke :-*

      Löschen
  3. oh.. das sieht so lecker aus *_*
    unsere Familie hat auch Bleigießen gemacht ;)
    Lg Antonia

    www.antoniabeautytalk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dieser Post!!!
    Jetzt hab ich echt Hunger bekommen, Nadja! *-*

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend, liebste Grüße
    deine Chrissi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi sorry :D kauf dir marshmallows höhö <3
      danke schön ich dir auch :-*

      Löschen
  5. Hey! Ich hab da mal ne Frage...
    ...ich würde auch gerne einen Blog erstelln. Am liebsten mit einem Banner.
    Wie hast du deinen erstellt? Hast du ein besonderes Programm oder so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super idee! wenn du einen hast sag mir bitte bescheid ja?
      ehm mit den iLife programmen auf meinem Macbook und die Deko im internet hab da einfach Online Bearbeitung eingegeben. Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen?<3

      Löschen
  6. Hallo! Ich habe dir den excellent Blogaward gegeben ich würde mich echt riesig freuen wenn du mitmachen würdest! Einen guten Rutsch und liebe Grüße!
    http://spring-ice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah dankeschön :) ich werde bald mitmachen <3
      liebe grüße zurück

      Löschen