Samstag, 30. November 2013

Benefit Haul Christmas Edition

ja hallo ihr lieben!

wie ihr ja vielleicht schon in meinem Wunschlistenblogspost gesehen habt (klick hier** )
wollte ich ja unbedingt etwas von Benefit!
Und als ich mir auch in unserem Douglas etwas auftragen gelassen hatte wusste ich sofort was ich wollte, jedoch waren die Verkäuferinnen so unsympathisch,dass ich nichts mitgenommen habe.
 
                dann hab ich zuhause mal ein bisschen gegoogelt wo es Benefit bei uns
             noch gibt und bin auf Karstadt gestoßen. Mit voller Hoffnung das es stimmt.


Den nächsten Tag direkt zu Karstadt und tatsächlich und dort haben waren es auch welche von Benefit die einem die Produkte auftragen und sie waren so sympathisch!:)


          und ja es ist ein Weihnachtsset geworden, wie könnte es anders sein :)
                                es hat 40 euro gekostet was echt wenig für den Inhalt ist.


so sieht diese süße Verpackung aus *_*
es heißt: It's a love fest


und beinhaltet vier Produkte



1. They're Real Mascara (full-size product)




2.Porefessional (full-size product)            




















3. Sunbeam (mini version)  




















4. Coralista Lipgloss (mini version)






















so das wars , aber ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit den Sachen und werde mir auch noch etwas demnächst von Benefit kaufen :)

                             achja bevor ich es vergesse :D natürlich habe ich auch eine dieser mega süßen
                                    Paptüten bekommen die definitiv auf Ewigkeiten bei mir bleibt!

                         




Ich will mir demnächst etwas von Mac kaufen, was könnt ihr mir empfehlen?
Was habt ihr von Mac oder Benefit?
Was würdet ihr gerne von Mac oder Benefit besitzen?


schreibt mir eure Antworten bitte in die Kommentare, das bedeutet mir sehr viel :)



bis dann,
eure Naddel

13 Kommentare:

  1. Ich hab gehört die concealer und Lippenstifte von Mac sollen maga sein <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oki danke♥ concealer werd ich mir definitiv mal anschauen :)

      Löschen
  2. also ich habe einen mac Lippenstift (hält super lange, würde aber von den matten Lippenstiften abraten!)
    und einen Blush von Mac (die Blushs sind super toll, schau dir Melba an!!!)

    Ich finde Mac total cool und würde mir auf jeden Fall nochmal was davon kaufen- kann es nur empfehlen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh oki dass hilft mir weiter, melba werde ich mir dann definitiv mal anschauen, bei Lippenstiften bin ich mir noch nicht so sicher :) trotzdem

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab den studio finish concealer von mac :) 20 euro für so ein mini ding is zwar echt teuer aber er deckt einfach super! Ich hab mega dolle augenringe und mit dem concealer krieg ich sie fast ganz weg! :)
    Dein blog ist übrigends voll schön! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja also ich habe gehört der studio finish concealer soll nicht gut für augenringe sein da er sehr austrocknet? :o ich hab immer mit dem select cover up concealer von mac überlegt da er ja extra für augenringe seien soll :) ja ich hab leider auch mega dolle augenringen von Natur aus :(.

      danke schön :)) nur leider ist die mobile Ansicht total verzerrt -.-

      Löschen
    2. Ja stimmt er soll austrocknen aber ich finde das ehrlichgesagt garnicht. Wenn man genug feuchtigkeitscreme benutzt ;)
      Ich finde nicht das die mobile version verzerrt ist also ich schreibe grad von meinem handy und alles sieht gut aus :D :)

      Löschen
    3. Also wenn ich mit meinem handy das anschaue sieht es total anders aus :o
      Mhmm ich werd mich mal bei mac beraten lassen ♥

      Löschen
  5. Wow, das sind wirklich tolle Einkäufe.

    Ich folge dir und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.

    LG
    Mila
    http://happiness-is-something-we-create.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. also ich habe mir den select cover up concealer gekauft und bin damit super zufrieden *-* der deckt echt alles ab und war sein Geld definitiv wert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oki das freut mich ja :) den hab ich mir auch schon auftragen lassen und überleg schon seit ner woche ob ich ihn kaufen soll *-*

      Löschen