Sonntag, 10. November 2013

Meine Wunschliste♥

Hallo♥
Ich wollte euch heute mal meine wunschliste zeigen :) viel Spaß!

                1. Macbook♥
Ich habe jetzt dafür angefangen zu sparen und ich hoffe dass ich es bis Anfang 2014 schaffe.Ich möchte gerne den air 11,6 zoll
          

2. Hülle für meinen macbook♥
Emtweder eine mint farbene oder eine hell rosane. Was sagt ihr?

3. Tastaturschutz für den macbook♥
Wahrscheinlich in hell rosa :)

4. Ein set von Benefit♥
Ich weiß zwar noch nicht genau welches aber definitv werde ich mir eins kaufen! :)

5. Bobbi Brown makeup Manual Buch♥
Es haben so viele und icb glaube dass es wirklich so toll ist wie viele sagen und man kann echt noch viel lernen :)


So das waren meine Wünsche, die ich mir von meinem eigenen Geld erfüllen möchte.
Die meisten Bilder sind von We heart it

Wollt ihr in drei Monaten ein Update?♥
Was sind eure Wünsche momentan? Welche macbook case rosa oder mint?


Bis bald,
Naddel♥

11 Kommentare:

  1. Ich würde die rosane Hülle nehmen! :D Darf ich fragen, wie viel das Buch von Bobbi Brown kostet? Ich vergleiche momentan solche Bücher, da ich mir eins zulegen möchte.:)

    Liebe Grüße,
    Leo von beautyyisbeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ich würde auch die rosane hülle nehmen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Rosafarbene Hülle ♥️
    Wie viel kostet das Mac Book? ♥️
    Wenn du das Buch hast, kannst du dann mal darüber berichten? ♥️

    AntwortenLöschen
  4. hiii ich hab dich getaggt❤️ lifeistooshorttowaitxoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön fürs taggen! Ich mach nächste woche den tag oki?♥

      Löschen
  5. Hallöchen! ♥
    Wir haben dich getaggt und würden uns sehr freuen, wenn du mitmachen würdest. Das ist der Beitrag: http://beautyyisbeautiful.blogspot.de/2013/11/leo-donnerstag-beautyyisbeautiful-wurde.html

    Liebe Grüße,
    Saby und Leo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankee ich mache montag oder aufjedenfall nächste woche mit!♥

      Löschen
  6. ich wünsche mir die naked liedschatten Palette und ein neues tablet da mein altes leider kaputt gegangen ist :/ ich würde auch die rosa hülle nehmen :*

    AntwortenLöschen