Donnerstag, 7. November 2013

Mein erstes mal... first time [TAG]

Hallo♥ ich hab euch ja gefragt was ihr gerne für Blogpost hättet und eine Idee war dieser Tag. Also da mir der irgendwie auch ganz gut gefällt, dachte ich mache ich das mal für euch:)
                 Let's go!

              1.Dein erster Tweet?
     Ich gehe mal ziemlich stark davon aus,           dass es so war: hey leute ich hab jetzt            twitter. Ja sehr einfallsreich :D (habe                   aber kein twitter mehr)


        2. Dein erstes Youtube Video?
Es war eine Video antwort für Youshouldalwaysfeel. Es war der Essence Tag. Aber mittlerweile habe ich einen neuen Kanal und dort ist mein erstes Video das Herbstlookbook♥

    3. Erste Person die du auf YouTube  
             abboniert hast?

Definitiv xxthemakeupguruxx (ema)
Als ich in unserer Schule erfahren habe dass sie videos dreht dachte ich, ich shau sie mir mal an :D
     4. Dein erstes Facebookprofilfoto?
           
( es ist noch erträglich find ich :D)

5. Redest du noch mit deinem ersten Beziehungspartner? 
Nein.

6. Was war dein erstes alkoholisches Getränk? 
Ich nehme mal an es war Sekt, an Silvester.

7. Was war dein erster Job? 
Babysitting :)

8. Was war dein erstes Auto?
Bin erst 15 :D

9. Wer hat dir heute das erste Mal geschrieben?
Viele, also viele Freunde gestern abend noch, aber ich habs erst heute morgen gelesen als ich mein Handy angemacht habe :)

10. An welche Person hast du heute Morgen als erstes gedacht?
An diese Freunde, von denen ich heute Morgen nachrichten bekommen hab :)

11. Wer war dein Klassenlehrer in der ersten Klasse?
Frau Watzenauer :))

12. Wohin ging es, als du das erste Mal im Flugzeug saßt?
Mallorca ♥

13. Wer war deine erste beste Freundin und habt ihr heute noch Kontakt?
Shari. Nein haben wir nicht, da sie so fiese Dinge gemacht hat...

14. Bei wem und wann hast du das erste Mal übernachtet?
Meinen oma und opas :). Als ich noch sehr jung war.

15. Was war das erste, was du heute Morgen getan hast?
Handy angemacht :D

16. Dein erstes Konzert auf dem du warst?
War noch nie auf einem

17. Dein erster gebrochener Knochen?
Keiner :)

18. Dein erstes Piercing?
Hab nur Ohrringe

19. Wo warst du das erste Mal im Ausland?
Mallorca♥

20. Dein erster Film den du gesehen hast?
Irgendeinen von Barbie :))

21. Wann hattest du das erste Mal Hausarrest und warum?
Oooohm :D

22. Was machst du als erstes, wenn du nach Hause kommst?
Abschminken und gemütliche chiller Klamotten anziehen

23. Wann hattest du deinen ersten Kuss?
12.

24. Erster Sport den du getrieben hast?
Ich war im Schwimmverein :)

25. Wenn du einen Wunsch frei hättest welcher wäre das?
 Euch alle mal live zu sehen und jeden einmal zu umarmen da ich euch einfach so dankbar bin!♥


So das  war nun mein Tag :)
Wollt ihr öfter sowas?
Wie fandet ihr es?

Bis dann,
Naddel♥

3 Kommentare:

  1. Mallorca♥ ist da was ganz besonderes passiert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein nur es ist schon fast ne zweite heimaz für mich, da ich dort jedes jahr bin♥

      Löschen
    2. viele Leute kennen gelernt? :D

      Löschen