Samstag, 2. November 2013

Ich lieg gerade im Bett....♥

Jetzt ist es schon Abend und ich liege im Bettchen. Und da dachte ich, ich erzähle euch mal wie mein Tag heut war♥.
Heut Mittag bin ich in die Stadt gefahren und hab auf eine Freundin gewartet. In der Wartezeit bin ich mal zu Primark gegangen um mir die Zeit zu vertreiben

     Ich hab erst mal oben in der Deko Abteilung gestöbert...Dann hab ich dort so schöne cremefarbene spitzenkissen gesehen. Ich dachte mir, schaust erst noch weiter und dann kaufst du sie dir aufm rückweg. Aber nein, ca. 10 min später waren sie weg -.-

Dann kam ich zur sockenabteilung :D dort sah ich diese süßen Pantoffel *-* und habe sie für nur 2 euro mitgenommen :)
(Ich weiß ema hat so ähnliche, aber ich glaub ihre sind von topshop:) )


Den Rest meines Einkaufs zeig ich euch morgen♥


Und nun lieg ich ja wie gesagt im Bett und trinkt einen caramel krokant Cappuchino
OMG der ist soooo lecker! Und dabei esse ich eine Honig waffel 






Wir sehen uns morgen
Naddel♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen