Mittwoch, 4. Dezember 2013

Winter Banner & Verlosung !:)

Hallo!

habt ihr schon meinen neuen Banner entdeckt?:) ich hab bei so vielen einen weihnachtlichen Banner gesehen und wollte mir auch unbedingt einen erstellen :)

                                                hier ist das Ergebnis





wie gefällt es euch? :)


Nun zur Verlosung: 
aktuell läuft noch meine Verlosung!

klick hier***
Nehmt alle dran teil! :) es läuft noch bis diesen Sonntag  den 2.Advent.    Viel Glück :)



                                                  also draufklicken!
          
                                                      Wir sehen uns,
                                                        Nadja :-*

3 Kommentare:

  1. Mit welchem Programm erstellst du deine Banner?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit den iLife programmen von meinem macbook und die weihnachtsdeko mit programmen im internet :)

      Löschen
  2. wunderschön *-*
    nicht wundern warum meine kommentare jetzt erst veröffentlicht werden zu den alten posts aber mein Handy hatte die alle i.wie nicht abgeschickt :D-.-

    AntwortenLöschen