Sonntag, 8. Dezember 2013

#2 Verlosung!!! 2. Advent

Hallo!
Heute ist schon der 2. Advent und irgendwie vergeht die Weihnachtszeit so schnell kommt euch das auch so vor? :o

Da heute der 2. Advent ist folgt wieder eine kleine Verlosung :)

 
heute gibt es meinen geliebten goldenen Lidschatten:)
denn ich glaube dass er perfekt für Weihnachten ist!
ich werde ihn definitiv an Heiligabend benutzen


Natürlich wird es ein Neuprodukt sein

(auf den Bildern werden es meine eigenen Produkte sein)



WICHTIG!: die Produkte werden erst nach Heiligabend versendet!!!!


Teilnahmebedingungen:
-ihr müsst Abonnent meines Blogs sein!
&
unter diesem Post schreiben warum ihr gewinnen wollt?


und ganz wichtig! schreibt eure Email Adresse zu eurem Kommentar damit ich mich direkt an euch wenden kann wenn ihr gewonnen habt :)!




Also email Adresse nicht vergessen!


viel Glück!
die Gewinner werden alle an Heiligabend in einem extra Post bekannt gegeben
Pro Verlosung gibt es nur einen Gewinner.
Also nach den vier Wochen insgesamt vier
ihr könnt an jeder  Verlosung teilnehmen !:)


nochmals viel Glück
ich hoffe ihr freut euch darüber :)



sagt am besten auch noch euren Freundinnen bescheid, desto mehr
Leute teilnehmen umso besser :)


Wir sehen uns,
Naddel :-*





15 Kommentare:

  1. Wurden die Gewinner schon angeschrieben? :o :)
    Ich komm mir total bescheuert vor, wenn ích unter jeden Post schreibe das ich gerne gewinnen möchte haha :D Aber ich würde total gerne gewinnen, einfach aus dem Grund, da ich schonlange überlegt habe mir diese 3D Lidschatten zu kaufen, aber ich war mir jeeeedes Mal zu geizig haha :D
    Nochmal meine E-Mail Adresse: louisahausburg@web.de :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja man kommt sich echt so blöd vor, wenn man immer drunter schreibt 'ich will gewinnen weil...' Aber ja du hast recht, ich geh auch jedes mal dran vorbei :)
      Kim.sensener@gmx.de
      Kimi :-* ♥️

      Löschen
    2. Puuuh dann bin ich ja nicht die einzige :)

      Löschen
    3. die gewinner geb ich an heiligabend bekannt und dort schreib ich die dannn auch an :)

      Löschen
  2. Da seit ihr zwei nicht die einzigen :)
    Ich mach dann auch mal wieder mit und möchte gerne den Lidschatten gewinnen weil mir so einer in der Farbe noch fehlt und ich finde dass man auf so eine tolle Farbe nicht verzichten sollte. Und ich finde das dir Glitzerpartikel total toll. Ich bin eine Abonnentin bei gfc und meine e-mailadresse ist diese : merle.ma@live.de

    Ich hab noch ne Frage. Wann werden die Gewinner bekannt gegeben oder angeschrieben ?

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die gewinner werden an heiligabend bekannt gegeben und dann auch dort angeschrieben :) :-*

      ja also es ist garkein problem wenn ihr alle jedes mal teilnemht!
      mich würde es auch sher freuen falls freunde von euch teilnehmen würdet, und ihr ihnen den blog zeigen würdet, dass würde mir sehr viel bedeuten :-**

      Löschen
  3. Dann sind wir ja schon drei :D ♥️
    Und ja, alle Gewinner werden an Heiligabend bekannt gegeben :)
    Kimi :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja hah nun vier :D nein also ihr könnt so oft mitmachen wie ihr wollt!
      jap genau an heiligabend :-**

      Löschen
  4. 4:D ich würde auch gerne wieder mitmachen <333 ich finde den liedschatten auch supii :* nochmal meine Email Adresse : laluna.petrus73@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi kein problem :D
      dafür hab ich ja extra geschrieben dass ihr jedes mal teilnehmen könnt :)

      ohhm also mir würde s auch sehr viel bedeuten wenn ihr es freunden zeigt, damit diese auch noch teilnehmen können oder ihr ziegt ihnen einfach meinen blog.
      das würde mir echt viel bedeuten :-**

      Löschen
  5. ja ich habe den blog schon ganz vielen gezeigt :* denn deine posts sind einfach der hamma <3 und mega süß *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh gottchen ist das niedlich :oo ich finde es so toll von dir dass du echt immer hier so aktiv auf meinem blog bist, genauso wie viele andere, dies bedeutet mir so viel, dass, könnt ihr euch garnicht vorstellen :o :-**

      Löschen
  6. naddel liebt uns und wir lieben sie noch viel mehr<333

    AntwortenLöschen