Mittwoch, 26. Februar 2014

Update meiner Wunschliste

Halli Hallo :) Ihr habt es euch gewünscht und hier ist es nun. Das Update meiner Wunschliste, ich habe alle meine Wünsche erfüllen können :)) Und zeige euch heute die Bilder dazu.


Ganz oben auf meiner Liste stand ein Macbook, dazu passend eine Hülle und einen Tastaturschutz. und ich kann mit großer Freude euch nun Bilder des Macbooks, der rosa Hülle, ja es ist rosa geworden, nochmal vielen dank dass ihr mir bei der Farbe geholfen habt <3 und einen Tastaturschutz.

                                                      Macbook air / rosa Hülle von ebay



                                                                     rosa pinker Tastaturschutz






Als vierten Punkt hatte ich mir ein Set von Benefit notiert und ich habe mir sogar eins aus der Weihnachstserie gekauft was eine so gute Entscheidung war!


                                        Benefit Tüte / Benefit Set aus der Weihnachts Le






und als letzter Punkt war mein wunsch das Bobbi Brown Makeup Buch und dieses habe ich netterweise von meiner Mama geschenkt bekommen zu Weihnachten :)


                                            Bobbi Brown Buch : Makeup Manual




So das war es nun. Ich habe alle Wünsche erfüllt und mir auch schon eine neue Wunschliste gemacht.
Wollt ihr die neue sehen? Es ist eine etwas größere, für das ganze Jahr 2014.





                                                   Euer Feedback bedeutet mir sehr viel,
                                                       vielen Dank für eure Unterstützung

                                                                    Nadja <3

11 Kommentare:

  1. Ich würde auch so gerne ein Mac Book haben, aber da mein Pc grade ein Jahr alt ist und noch super brauch bar werde ich noch was warten, mich würde es total interessieren was deine weitere Wunschliste ist.
    Liebe Grüße♥
    - http://icecreamchoclat.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. oki werde ich dann demnächst machen <3 :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! die Wünsche die du dir erfüllen konntest sind alle richtig schön. ich hätte auch total gerne ein Macbook aber dazu muss ich leider sehr lange sparen und dies schaffe ich meistens nicht :)
    Ich mache derzeit eine Blogvorstellung vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
    Liebe Grüße
    Vivi
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön :) ja ich habe ja einen nebenjob und dann geht das noch halbwegs, hat aber auch etwas länger gedauert :( <3

      Löschen
  4. hey :) das buch sieht richtig interessant aus! Nützt es was, also sind da tolle schminktipps oder so drinnen? :)
    lg ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja also ich finde z.b sowas wie smokey eyes wird super erklärt und es gibt auch ganz viele looks <3 :)

      Löschen
  5. dein blog ist echt schön und deine bilder gefallen mir sehr :) vielleicht kannst du ja bei mir vorbeischauen, bin neu hier

    AntwortenLöschen
  6. Das sind sehr schöne Bilder *-*
    Dein Blog ist auch echt Klasse:)
    http://rogojulia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen