Sonntag, 2. Februar 2014

Get Ready With Us For Dinner Nights

Halli Hallo meine Lieben, ja heute ist endlich wieder Sonntag, 18 Uhr und es geht weiter mit der Serie Get Ready with us for....   Mir macht diese Serie irgendwie unglaublichen Spaß und ich freue mich voll,dass ich sie mit Louisa und der lieben Lini machen kann. Heute geht es um das Thema weggehen, damit meinen wir z.b sich mit Freunden treffen, in der Stadt unterwegs sein, in ein Restaurant gehen, halt genau sowas, wo man sich einfach ein bisschen mehr "auftakelt :D"sorry mir ist kein anderes Wort eingefallen.


         Und zwar bin ich heute mit den Haaren dran.
Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich meine Haare immer offen trage es sei denn sie stören mich, 
dann mache ich mir einen Pferdeschwanz aber ansonsten mache ich nicht viel mit ihnen.
Doch extra für euch habe ich mir trotzdem zwei ganz süße, niedliche und einfache Frisuren ausgedacht.

ok ohyeeah wenn ich mich für sowas fertig mache brauche ich erstmal Musik,
ok let's go #music



als nächstes brauchen wir unsere geliebte Haarbürste ohyeaah ahaaa :D



okay und nun bürsten wir damit unsere Haare, ich wette niemand wäre darauf gekommen
(ironie versteht sich natürlich)


nachdem wir das gemacht haben brauchen wir eine bzw mehrere Haarspangen 
und dann flechten wir uns eine Strähne vom Haaransatz ganz gerade runter und machen diese dann mit der Spange fest Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine, ansonsten gibts ja noch die Bilder.



hier noch ein Bild von vorne, achja übrigens, wenn man es auf beiden Seiten macht sieht es auch voll schön aus :)



und nun kommen wir zu Frisuer nummero 2 :)
sie ist noch viel einfacher, ihr braucht dieses mal auch wieder eine Spange.
Nehmt eine etwas dickere Haarpartie und steckt dieser locker an der Seite nach hinten weg. Und tadaa fertig. Ich hab ja gesagt, ich mach nicht viel mit meinen Haaren, ok außer glätten aber das gehört hier jetzt nicht zu :D


so und jetzt sind wir fertig, ich hoffe es hat euch wie immer gefallen und ihr freut euch aufs nächste mal?
ps: nächstes mal gehts um den Valentinstag, wir werden euch tolle inspirationen geben, damit ihr an Valentinstag perfekt vorbereitet seid :) <3


Schaut euch auch das passende Makeup und das Outfit dazu an

Makeup:
Outfit: 



eure Unterstützung bedeutet mir sehr viel,
bis dann, Nadja <3






Kommentare:

  1. Ich höre auch voll oft Musik, wenn ich mich fertig mache.:D Die Frisur steht dir total gut.<3

    Liebe Grüße,
    Leo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha yeah get ready schwester schlag ein :D
      danke schööön <3

      Löschen
  2. Schöner Post :)
    Mir macht die Serie auch voll viel Spaß !
    Ich musst, als ich deine Post gelesen habe, voll grinsen weil ich auch "auftakeln" sagen würde :D
    Und was ich echt lustig finde, ich hab die zweite Frisur genau so heute zu meinem Outfit, das ich gepostet habe getragen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      haha ja aber welches wort passt sonst :D
      uh haha wir sind cool <3

      Löschen
  3. schau doch mal bei meinem neuen blogpost vorbei und lass mir ein feedback da, würde mich freuen

    http://www.everylittlethingabout.blogspot.de/2014/02/monatsfavoriten-januar.html

    AntwortenLöschen
  4. Sieht echt toll aus! :) ♥

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir sehr gut *_*
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank <3 gaaanz liebe grüße zurück :)

      Löschen
  6. Sehr schöner Blog :)
    Gefällt mir gut <3
    Hast du nicht Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen ?
    würde mich freuen :*
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/ - mein Bloglink.
    ( schau mal rein)

    Lg Michelle <3

    AntwortenLöschen