Donnerstag, 6. Februar 2014

Breakfast Fooddiary

Hallo meine Lieben, ich wollte über das Thema Food schreiben, da ich so weit ich weiß noch nie darüber gebloggt habe. Naja auf jedenfall habe ich mir ein leckeres Frühstück gemacht und dieses im Bett gegessen. Ja sowas mache ich manchmal am Wochenende oder an den Tagen wo ich in der Schule zur zweiten habe oder Ferien sind :) Ich weiß nicht wie dieses Fooddiary bei euch angekommen wird, aber ich hoffe mal dass es positives feedback geben wird!



Ich mache mir oft so einen cleanen joghurt, werd ja so oft von youtubern dazu inspiriert
Außerdem habe ich eine große Liebe zu Schafskäse mit Tomaten und Balsamico Creme!!!
Dazu noch zwei gesunde Scheiben Knäckebrot mit Kräuterquark. taddaa leckeres und mega
lang anhaltendes Frühstück.

Dazu noch einen Eiskaffe, natürlich mit Eiswürfeln und einen Banane Erdbeer Tee.


Und wenn ich im Bett liege und Frühstücke liebe ich es Serien zu gucken,
in diesem Falle das Staffelfinale von Der Lehrer, Die Serie lief auf Rtl. Fand ich eigentlich ganz lustig

so und nun endlich die Bilder


hier seht ihr alles noch mal im gesamten Überblick


hier mein leckerer und gesunder Joghurt. Es ist Naturjoghurt und obendrauf gesundes
Müsli mit trockenfrüchten

hier der Schafskäse mit Tomaten

und so sitze ich in meinem Bett mit meiner Laterne plus Kerze und schaue Serien :D




Ich hoffe das Breakfast hat euch gefallen. Soll ich öfters Foodsachen machen

oder eher nicht? Ich freu mich auf euer Feedback



So leute das wars heut von mir,
ich hoffe wie immer es hat euch gefallen.

Wir hören uns in den Kommentaren wieder

Bye,
xoxo Nadja <3


Kommentare:

  1. Schöner Post :)
    Das sieht wirklich sehr lecker aus :)
    Ich mag solche Fooddiary Posts echt gerne würde mich freuen wenn du sowas öfters machen kannst :)
    Liebe Grüße
    Vivi
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)) dann wirds das demnäcsht wohl öfters geben

      Löschen
  2. Hallo!
    Das sieht alles wirklich sehr lecker aus, da bekomme ich gleich wieder hunger...Du hast einen tollen Blog und ich finde dein Header & Design total schön, da muss man doch Abonnieren!
    Ich würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    Liebe Grüße
    Sam
    http://testticik.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr lecker aus! :-) Ich habe Hunger bekommen :-D :-( xoxo Julia dailywond3rs.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ohhh, dass sieht extrem lecker aus, ich hab mir auch vorgenommen sowas mal zu machen aber ich bin dann trotzdem zu faul :D
    Hab einen schönen Tag ♥
    xx Alina

    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung :)
    www.the-little-diamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)) ja ahah ich habs auch mir immer vorgenommen aber dieses mal hats ja geklppt wie man sieht <3

      Löschen
  5. Hey:)
    Toller Blog! Die Bilder sind richtig perfekt! Hast eine neue Leserin! Ich würde dir aber empfehlen, langsam die Schneeflocken wieder abzustellen :$
    Und: hast du vielleicht Lust auf Kooperation? Keine Ahnung was. Ist mir nur gerade spontan eingefallen weil dein Blog wie gesagt richtig toll ist und du total sympathisch wirkst!:))
    Küsschen,
    Mila ♥
    http://milasbeautyblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uhii wie süß von dir ! Danke schön <3 jap hab dir ja geschrieben per mail :)

      Löschen
  6. Es sieht alles so unglaublich lecker und perfekt aus :-(
    süßer blog!
    http://julia-zi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe deinen blog einfach! ich würde mich darüber freuen wenn du auf meinem vorbei schauen würdest :-*

    AntwortenLöschen