Sonntag, 9. Februar 2014

Get ready for Valentinesday

Hallo meine Lieben heute gibts wieder von uns dreien ein neues get ready with us for oh ja for Valentinesday. Erstmal ein Frage habt ihr an Valentinestag schon was vor? :) teilts mir mit was ihr macht <3

Heute bin ich mitm Outfit dran. Ich glaube ihr kennt meine liebe zu Skaterröcken. Aufjedenfall möchte ich dieses Jahr etwas tragen wo man sieht das es was mit Valentinstag zu tun hat. Deshalb habe ich mich für einen Crop Pulli mit Herzen in Pink entschieden. Dazu einen Skaterrock von Hollister und fertig :) Natürlich noch eine Strumpfhose aber meine war gerade in der Wäsche!


Rock: Hollister   Crop Pulli: H&M






hier mal eine Nahaufnahme, damit ihr die Glitzersteine, Pailetten und die schöne Spitze erkennnen könnt








Wie gefällt euch dieses Outfit für Valentinstag?

Und vergesst mir nicht zu verraten was ihr vor habt oder ob ihr euch einfach einen schönen Tag alleine macht? <3




Am Mittwoch folgt von mir noch ein extra Get Ready With me für den Valentinstag da ich euch
dann meine version zeigen will wie ich definitiv am freitag weggehe

Ja ich hab dieses Jahr etwas vor :)) verraten tu ich es euch aber noch nicht. es ist aber was ganz ganz tolles!
ES WIRD EIN FOLLOW ME AROUND VALENTINSTAG FOLGEN <3!



Lou: Makeup <3
Lini:Haare <3
schaut bitte bei ihnen vorbei! :)

Teil1 :Iceskating <3
Teil2:Dinners Night <3







Bis dann,
küsschen Nadja <3

Kommentare:

  1. Richtig süßes Outfit!*-*
    Ich schreib dir nachher auf twitter, ok?♥
    Kuss :-*

    AntwortenLöschen
  2. Total hübsch
    http://testticik.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süßes Outfit :-)
    Ich finde solche Herz'chen Pullis eigenen sich perfekt für den Valentinstag :-)

    AntwortenLöschen
  4. uuui du hast ja hier wirklich einen wunderschönen Blog.Gefällt mir sehr gut. Auch dieser Post ist echt sehr gut gelungen. Ich wünsche dir weiterhin viel viel Spaß beim Bloggen und würde mich riesig freuen, wenn du vielleicht einmal bei mir vorbei schauen würdest.LOVE L.
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh! Der Pulli is ja schön! ♥
    Vielleicht hast du ja Zeit mal bei meinem Blog vorbei zuschauen:
    greekBambi.blogspot.de

    ganz liebe Grüße
    Bambi

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock! Voll süß :)

    Liebste Grüße Laura von Laurella Rose

    AntwortenLöschen