Sonntag, 16. Februar 2014

Get ready for school

Halli Hallo :) Heute kommt leider schon der letzte teil unserer Serie ( **heulii**) Naja vielleicht starten wir ja sowas noch ein mal :). Als Special unserer Serie hatten wir uns überlegt, dass dieses mal jeder alles komplett macht (Haare, Makeup,Outfit). Und dies zum Thema schule, dass heißt ein ganz normaler Alltagslook. Und nun legen wir los.


OUTFIT:

Irgendwie liebe ich es momentan sehr eine sehr schlichte Jeans mit einem super süßen Spitzenoberteil und einer Strickjacke zu kombinieren. Dazu noch eine schöne Kette-perfekt. Ich trage ausschließlich nur Hollister Hosen, das hat aber einen Grund, und zwar sind es die einzigen Hosen die mir von der Länge her passen ( 28) bei Läden wie z.b. H&M gibt es das erst ab 32 und das ist viel zu lang! Meines erachtens halten dafür aber auch die Hollister Hosen Jahre! Ich habe welche schon seit drei Jahren und die sind immer noch top!!

                                     Hose, Oberteil Hollister / Kette No Name / Gürtel Hilifger



HAARE:

Beim Thema Haare muss ich ganz ehrlich sein, ich  trage in der Schule nie aufwendige Frisuren, sondern habe sie immer offen. Wenn sie mich stören binde ich mir einen Pferdeschwanz, das wars :D



MAKEUP:

Beim Thema Schminke sieht das ganze schon anders aus. Ich benutze momentan einfach nur noch eine superleicht deckende Foundation, was meiner Meinung nach super schwer zu finden ist in der Drogerie außer diese von Loreal welche aber echt teuer für Drogerieverhältnisse find. Dafür brauche ich auch noch einen supertollen Concealer. Ein wenig Mascara, Bronzer oder Blush, ein Lippenstift und alles nur noch schnell abpudern und tadaa wir sind fertig.

Concealer, Foundation, Lippenstift (Angel) : MAC / Mascara: Benefit



Bronzer: Rival de Loop / Puder: Synergen (Rossmann Eigenmarke) / Pinsel Zoeva


Ich wollte nur noch kurz was sagen, und zwar benutze ich nicht jeden Tag das Highend zeugs, nicht dass das jetzt hier so den Eindruck macht und ich möchte auch auf keine fall damit angeben. Falls sich wer fragt warum ich mir das immer alles kaufen kann, ich gehe dafür arbeiten und erfülle mir mit diesem Geld gerne meine Wünsche. Falls ich euch mal mehr darüber erzählen soll oder euch Spartipps zeigen soll dann schreibts mir.


Ich hoffe ihr versteht das und nehmt es  mir nicht übel, aber ich will euch sachen ja auch nicht verheimlichen die ich benutze / kaufe <3




Hab euch lieb
Nadja <3


Linis Look: klick
Louisas Look: klick





Kommentare:

  1. Spartipps oder Tipps um ein wenig Geld zu verdienen wäre klasse :-)
    realdaisymint.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post! ♥ Ich hab mir auch schon die von Lou und Lini angeguckt. Eure Serie fand ich echt toll! :)
    Liebe Grüße
    http://jackielovesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Lovely post!
    http://femeklick.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. i really love your belt, when did you buyed it?

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog! :) Ich bin gerade drauf gestoßen und total begeistert. Werde ab jetzt regelmäßig vorbeischauen.
    Alles Liebe, Chiara von http://modemood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Post:)
    Dein Blog ist sehr schön!
    Liebe Grüße :3
    http://rogojulia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen