Mittwoch, 12. Februar 2014

Sport, my week, pink, MAC, Valentinesday

Hallo <3 eigentlich sollte heute ein valentinstag get ready folgen jedoch schaffe ich es zeitlich nicht. Wir haben gerade Mittwoch um 16.21 Uhr und bei mir laufen gerade die Vorbereitungen für Jugenddebbatiert auf hochturen! Morgen geht es los. Ich hab bis zu dem Wettbewerb Region Hannover geschafft, yipii. Wer nicht weiß was es ist sollte am besten mal bei google schauen :)


Am Samstag war ich in Hannover shoppen mit der lieben Antonia. Ich hab mir wieder was bei MAC geholt und etwas von Sigma und Real techniques. Wollt ihr nen Haul??
So eben habe ich ein wenig Sport gemacht und natürlich sind alle meine Sportsachen in pink und rosa :D wer mich kennt weiß dass ich diese Farben liiiiebe.! Ich habe mir auch überlegt vllt ein Workout essential Blogpost zu machen? ich weiß ja nicht wie ihr zu dem Thema steht? Hier einmal ein Einblick in mein rosa pinkes Sport Equiptment



/Trinkflasche/Sporthose/Kopfhörer/Ipod Nano




Ich freu mich auf euer Feedback <3

in liebe,
nadja




14 Kommentare:

  1. Wow starke Farbe °_°
    http://testticik.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Total süß, so alles in pink :)
    Liebe Grüße, Eri <3
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich sehr über einen Haul freuen- hast du das von Sigma im Internet bestellt oder gibt es einen Laden????

    Liebste Grüße
    Deine NaschKatze
    von beautifuldailythings.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok danke für deine Meinung :) im internet bestellt <3 laden gibt es leider keinen so weit ich weiß :/

      Löschen
  4. Mir würde beides sehr interessieren .9)

    Alles Liebe Berii<3
    http://xstrawberriesx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Seehr coole Sachen woher hast du die? <3 :-) LG Julia dailywond3rs.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. schöner Post, die Sachen gefallen mich richtig gut und an einem workout essentials post bin ich sehr interessiert :)
    xx Alina
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung :)
    www.the-little-diamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey, du hast einen tollen Blog, ich würde mich so freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust :) darfst mir auch sehr gerne feedback hinterlassen. Ich behalte dein Blog auf jeden fall im Auge und vllt habe ich ja das Glück das du meine neue Leserin wirst :*

    Sophia xx
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen