Mittwoch, 6. November 2013

Blogpost Ideen/ Wünsche? ♥

Hallo♥

Ich wollte euch mal fragen welche blogpost themen ich mal so machen soll,
Was euch so interessiert. ..

       Schreibts mir bitte in die
        Kommentare was ihr so für Ideen
      habt

Dafür wäre ich euch total dankbar♥

12 Kommentare:

  1. Favoriten & Tutorials
    Grüße Anna <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tutorial folgt Samstag hihi♥ hab ich schon etwas länger geplant :) Favoriten werde ich bald machen :)

      Löschen
  2. dein persönliches Tages makeup oder Morgend- und Abend Routine !

    Liebe dich über alles <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht klar :) abendroutine wird wahrscheinlich als erstes kommen aber den Rest mach ich auch.

      Oh du bist so süß♥ ich liebe euch alle auch über alles, jeden einzelnen!

      Löschen
    2. dankeee

      bist einfach die beste

      Löschen
    3. Nein! Ihr seid die besten♥

      Löschen
  3. Verschiedene Tags (Mein erstes Mal Tag, Common white Girl Tag etc..) Das fänd ich richtig cool! :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht mal FMA's *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich auch schon mal drüber nachgedacht, weiß nur nicht wie ich es umsetzen soll :(

      Löschen
  5. ich fände ne morgen /abendroutine auch klasse :* und vlt auch nen makeup tutorial ;)

    AntwortenLöschen