Mittwoch, 16. Juli 2014

Public Viewing Germany




Halli Hallo!
Wie wahrscheinlich viele von euch habe ich am Sonntag Abend beim Fußballspiel für
Deutschland mitgefiebert. Eigentlich schaue ich sonst keine Fußballspiele es sei denn Deutschland spielt. Häufig war ich mit Freunden beim Public Viewing und die Stimmung dort 
ist echt unglaublich. Hier seht ihr ein paar Einblicke. Mit meinen Freunden
und unseren Deutschlandflaggen hieß es dann go go Germany!
Ich fand das Spiel war sehr spannend und Deutschland hat es nach so langer Zeit echt mal wieder verdient. Auf den Bildern bin ich einmal mit einer Freundin und wir mit unseren tollen Deutschland Tattos und den Blumenketten. Natürlich gehört auch eine Pommes dazu die wir uns an dem Grillstand gekauft hatten.



Nadja

Kommentare:

  1. Das sieht ja nach ner Menge Spaß aus <3
    Tolle Bilder.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild ist echt cool. :D
    Scheint wirklich lustig gewesen zu sein.
    Wir sind Weltmeister!!! :) :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übrigens habe ich dich für den "Liebsten Award" nominiert.
      Vielleicht willst du ja mitmachen. :)
      http://everythingisgorgeous.blogspot.de/2014/07/liebster-award.html

      Löschen
  3. War bestimmt lustig! Ich hab immer zuhause geschaut und unsere Lehrer haben die Schulaufgaben immer auf den Tag danach verlegt -.- :$
    Kuss,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com
    PS: bei mir findet zur zeit eine Verlosung statt!:-)

    AntwortenLöschen