Donnerstag, 3. Juli 2014

Neuer Header, etwas persönlicher

Vielleicht ist es dem ein oder anderen schon aufgefallen,
vor ein paar Tagen hat mein Blog mal wieder etwas Farbe bekommen
und der Header hat nun ein vollkommen anderes Design.

Mein altes Design hatte ja diese vier Kreise...fand ich auch super schön.
Nur als ich bei Ema war sind wir irgendwann auf das Thema Blogs gekommen und darauf, wie 
wichtig doch ein Header ist. Denn das ist das besondere an dem Blog, man soll
ihn daran wiedererkennnen. Wir schauten ein paar Blogs durch und sahen,
dass so viele diese vier Kreise hatten.
Ema hatte recht. Und nachdem ich wieder Zuhause war dachte ich die ganze Zeit darüber nach
und kam zu dem Entschluss was ganz neues und eigenes zu gestalten. 
Ich wollte wirklich etwas, woran man mich erkennt,
was meinen Blog wiederspiegelt.
Nur die Umsetzung ist immer nicht so einfach, das kennen wir alle.

Am Ende ist dieser Header entstanden und ich finde er passt definitiv zu meinem Blog
und zu den Themen.  Vielleicht änder ich noch die ein oder anderen Dingen
an, aber ansonsten soll er erstmal so bleiben. 


Wie gefällt euch er? Findet ihr ich soll ihn so lassen?

Und achja bevor wieder einige Fragen aufkommen, 
es sind alle meine eigenen Bilder die ich hier verwedendet habe und ich habe das alles
selbst designt mit den Programmen auf meinem Macbook und ein paar
Sachen bei picmonkey bearbeitet.



Und was habt ihr für Blogpostwünsche?
In den Ferien möchte ich nämlich sehr sehr viel Bloggen <3

Kommentare:

  1. Ich finde den Header wirklich total schön. Ein bisschen voll vielleicht noch, aber das ist meine Meinung und ich finde er passt super zu deinem Blog :))
    Liebe Grüße, Lotti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich schau nochmal wie er sich so verändert :)

      Löschen
  2. der neue header ist echt schön (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Header sieht toll aus! :)
    Wie hast du das mit dem Starbucks Becher und den Parfum Bildern hinbekommen?
    Oder waren die von Anfang an schon so?

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ehm ich weiß nicht genau was du meinst <3

      Löschen
    2. Bitte. :)
      Ich meine deinen Header. Du hast ja geschrieben, dass die Bilder alle von dir sind.
      Da man den Starbucks Becher, das Nars Produkt und das Miss Dior Cherie Parfum ja so nicht fotografieren kann. (In diesem "Style"), ist meine Frage nun: Mit welchen Programmen hast du das bearbeitet?

      LG Seli <3

      Löschen
    3. achso ok das hatte ich von weheartit genommen, die Bilder hatte ich irgendwann schonmal hier verwendet und da war auch der Direktlink angegeben :)

      Löschen