Montag, 28. Juli 2014

Minty



                           Blazer-Zara   |    Top-Forever21  |   Watch-Tommy Hilfiger  |   Shorts-H&M


Und hier ist er nun mein Blazer von Zara in Mint.
Ich habe mir einige Sachen bei Brandy Melville bestellt, wollt ihr 
gerne einen Haul oder ein Lookbook sehen?



Nadja

Kommentare:

  1. Der Balzer ist super schön!:O Das Top auch-das wollte ich mir letztens eigentlich bei F21 bestellen,gabs aber nicht mehr in meiner Größe..:D
    Liebe Grüße,Jenna♥
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh schade, ich habs mir damals in Paris gekauft :) ist aber auch schon im märz gewesen <3

      Löschen
  2. Schöne Outfit ;)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blazer!
    Die Farbe ist echt schön.
    Mich würde ein Lookbook interessieren. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut, stell ich mir auch gut mit Bootsschuhen zum an einem gemütlichen Abend auf einen Segelschiff vor ^-^
    Sophie :*
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Mintfarben im Sommer :) Steht dir sehr gut!

    Ich lass dir liebste Grüße da!
    Maria - http://beautylifestileandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz liebe grüße auch an dich ! <3

      Löschen
  6. Wow ein sehr hübsches Outfit.
    Der Blazer gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Hübsches Outfit ♥ du hast wirklich Geschmack ;-)

    Lina ♥
    http://xperfectrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Look:)

    Ganz liebe Grüße,
    http://howlifeshouldbehoney.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ein superschönes Outfit! Der Blazer ist toll und ich liebe mint!
    Hab einen wundervollen Abend, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Outfit Nadja! :-) Die Bilder schauen richtig schön aus! :-* ♥
    Kuss,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich kenne dich noch nicht so lange und weiß daher nicht, ob du dazu vielleicht schon mal einen Post gemacht hast ... dein Zimmer sieht im Hintergrund seehr schön aus, machst du irgendwann mal eine Roomtour? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein habe ich noch nicht gemacht, klar wollte ich irgendwann noch gerne machen, wenn man Zimmer komplett fertig ist :)

      Löschen
  12. Hallöchen :) Ich würde mich sehr über einen Brandy Melville Lookbook freuen! Hab erst wieder zwei Kleider, ein Shirt und eine Short gekauft :o Die haben dort aber auch so schöne Sachen!
    piinkpandaarose.blogspot.de
    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja ich erwarte meine Bestellung schon sehenssüchtig <3

      Löschen