Mittwoch, 10. September 2014

Back to School

Guten Abend meine Lieben!
Ich liege gerade schon in meinem Bett und meine Schultasche ist mehr oder weniger gepackt, denn ab morgen heißt es auch für mich zurück in die Schule.  So richtig Lust habe ich nicht, aber ich freue mich schon sehr meine ganzen Freundinnen und Freunde wieder zu sehen. Und ja ich habe echt auch noch keine Ahnung was ich anziehen werde haha ohje das kann morgen mal wieder dauern. Wenn ihr möchtet gibt es die Tage auch noch mal ein paar Outfits. Eingekuschelt im Bett 
 habe ich mir eben noch einen kleinen Snack gemacht, einen Apfel, eine Banane und ein paar Weintrauben kleingeschnitten und diese gegessen.  Und nach einer halben Ewigkeit mal wieder mein schönes Ikea Tablett genommen. Wie ihr wisst habe ich es ja schon so so lange aber irgendwie haeb ich es nie so richtig benutzt, aber da die Tage bald ja wieder kürzer werden, und ich dann bestimmt noch mehr Zeit im Bett mit Tee verbringen werde, wird es bestimmt mal öfters genutzt. 
Und ich habe vorhin ein paar Folgen Gossip Girl geguckt. Warum? Weil ich es über alles liebe und es für mich keine tollere Serie gibt! Wer sie schon mal geschaut hat weiß warum. 
Gleich werde ich  eins der aller tollsten Bücher weiter lesen ! 
Dazu müsst ihr wissen das ich eigentlich gar 
nicht gerne lese, aber diese Buch gefällt mir echt zu gut, es ist L.A Candy von Lauren Conrad. 
Jetzt ist mir auch bewusst wieso so viele es so toll finden.
Und was sagt ihr zu meinem Schülerkalender? Ich habe einfach nur auf die erste Seite ein paar Bilder von Weheartit geklebt, denn davor hatte er mir gar nicht gefallen. Jetzt finde ich ist er echt ein Hingucker und ich freue mich schon morgen ein paar Notizen zu machen. 
Ich wünsche euch allen morgen einen schönen Schulstart  (für diejenigen die morgen auch erst wieder anfangen). Ich lese nun noch ein wenig und schaue vielleicht die ein oder andere Folge Gossip Girl noch. 






Nadja



Kommentare:

  1. Dein Schülerkalender sieht super schön aus! (:
    Hab noch einen schönen Abend, Liebes.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön, den wünsche ich dir auch <3

      Löschen
  2. Einen schönen Schulstart wünsche ich dir (auch wenn es bei mir erst am Dienstag losgeht) ♥
    Dein Kalender ist wirklich schön und ich überlege, mir auch die Bücher von Lauren Conrad zu kaufen :)

    Liebe Grüße, Lina ♥
    http://xperfectrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Kalender sieht so schön aus! Ich werde meinen
    auf jeden Fall auch verschönern, wenn ich ihn bald in der Schule
    bekomme. Das Buch hört sich auch ganz interessant an.
    Alles Liebe Sarah♥

    AntwortenLöschen
  4. Schule schaffst du schon, ich freue mich ja so das ich ab Dienstag auch endlich mal wieder in die berufsschule gehen darf, wusa!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Collage beim Kalender! Guten Start! liebste Grüße <3

    http://mondsonneundsterne.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Dein Blog ist ja total niedlich♥
    hier ist meiner http://laurassecretss.blogspot.de/
    ich habe aktuell auch eine ,,Back to School" Serie am laufen vielleicht magst du ja vorbei schauen♥
    xoxo
    Laura

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist voll süß gestaltet. :3
    Ich habe auch seit Donnerstag wieder Schule,
    schon schade wie schnell die Ferien vorbei gegangen sind.. :/
    Übrigens schön Kalender! <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auch seit Donnerstag wieder Schule und mir reicht das frühe Aufstehen jetzt schon wieder :D
    Ich habe dich eben für den Best Blog Award nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest.
    LG, Lotti <33
    http://letswalkonclouds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Richtig schöner Blog, und deine Posts sind total gut geschrieben!
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und mir evtl folgst! :-)
    LG Sido♥

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder, du hast einen wirklich schönen Blog ♥
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Eindrücke, sehr schön 3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  12. schöner post ♥
    grüße hanna ♥
    hanna-hannaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Dein Schülerkalender sieht richtig toll aus!

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. ich liebe es deine posts zu lesen! kommen zu selten :-(

    http://beautxxandfxxshion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Du hast einen echt niedlichen Blog :) !

    xoxo Thi von ThiQuila

    ps. würde mich auf ein Besuch von dir freuen :)

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Toller Blog! Gefällt mir echt mega gut ❤️

    AntwortenLöschen
  18. Hey, ich mag deinen Blog WIRKLICH richtig gerne. Super schöne Bilder und tolle Themen.
    Hast du Lust das wir uns gegenseitig via GFC folgen? Ich finde das man sich so echt gut
    unterstützen kann. Würde mich riesig freuen. :)

    Deine Sophia xx
    M Y B L O G.
    I N S T A G R A M.

    AntwortenLöschen
  19. Dein Blog ist wirklich schön :) Hast jetzt eine Leserin mehr hihi <3
    Liebe Grüße,

    http://cosmavie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  21. Super Blog und tolle Themen!
    Wollen wir uns gegenseitig Folgen? Vlt gefällt dir mein Blog auch!
    Folge mir und kommentiere auf meinem Blog.
    Ich folge dir sofort zurück :)

    Lots of Love, Dilan from DILANERGUL

    AntwortenLöschen
  22. Bin gerade auf deinen Blog gestoßen! Er ist wirklich wirklich schön!<3
    Wollte dir nur schnell einen lieben Kommentar darlassen:)

    AntwortenLöschen
  23. Dein Blog ist wirklich schön!

    Bin gleich mal Leserin geworden ♥

    Liebst Sandra von sandrafelicia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn wirklich total schön! Deine Fotos sind wirklich toll und ich werde dir ab jetzt folgen und freue mich schon auf deine weiteren Posts! :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Nice blog!


    http://kissthestarsblog.blogspot.ro/

    AntwortenLöschen
  26. Mega toller Blog! <3
    Wollte dir nur schnell einen lieben Kommentar dalassen:)
    Fühl dich gedrückt xx

    AntwortenLöschen
  27. Schöner Post und einen tollen Blog hast du.

    LG, MilaLanusa

    http://milalanusa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen