Dienstag, 2. September 2014

Autumn is Tea Time!

Hallo Ihr da draußen!
Ja es ist nun offiziell Herbstanfang und irgendwie freue ich mich.
Denn bald werde ich meine schönen Lichterketten wieder auspacken, meine Duftkerzen anzünden
und mich in meinen Sessel kuscheln und ganz viel Gossip Girl und Pretty Little Liars schauen.
Außerdem kann ich bald meine Uggs wieder rausholen und Mützen und Schals tragen. 
Ja man merks mir glaub ich voll an das ich schon im Herbst bin.
Aber ich freue mich echt schon drauf und wisst ihr was, ich trinke dann wieder
meinen Kakao mit mini Marshmallows, und ganz viel Tee.
Und es werden bald noch mal ein paar Yankee Candles besorgt und ein paar Teebecher.
Meine Teebox wurde auch wieder raus gekramt und mit ein paar Teebeuteln gefüllt, 
und ja ich trinke fast nur Teekanne Tee, denn der schmeckt mir am besten, und nein es ist keine Zusammenarbeit mit Teekanne, ich trinke den nur einfach am liebsten und die Sorten find ich am tollsten.





Nadja

Kommentare:

  1. Dein Schreibstil ist so schön! :)
    Ich freue mich jetzt langsam auch auf Herbst. ^o^
    <3, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ein totaler Tee Suchti im Herbst und Winter <3 freue mich schon riesig aufs Schlürfen :D

    Alles Liebe Sarah <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich trinke ehrlich gesagt sogar im Sommer welchen :D shame on me :D <3

      Löschen
  3. Toller Post!<3
    Ich finde solche Teeboxen immer total schön:><3
    Liebe Grüße,Jenna☯
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ❤️

    Wir haben auch so eine Teebox zuhause, doch haben wir so viel Tee, dass nicht alle Sorten reinpassen :-D
    Ich trinke auch wirklich gebe die Tees von Teekanne, vorzugsweise den Prinzessin Lillifee Tee, Türkischer Apfel, den weißen Tee und den Indischen Chai. :)
    Ich finde auch den Tee, von Rossmann echt lecker. Kannst du ja mal probieren ;)
    Ich freue mich auch schon auf den Herbst und die DVD Abende und die kuschligen Pullis und das Wetter Hahah. Auch wenn ich den Sommer liebe, mag ich den Herbst mindestens genauso :)

    Liebste Grüße
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Tee über alles und trinke auch das ganze Jahr über welchen aber im Herbst schmeckt er besonders gut hihi! http://mondsonneundsterne.blogspot.co.at/ schau doch mal vorbei, würde mich freuen! liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich hab dich zu einem Tag bzw. Spiel getaggt, das bis jetzt noch keinen Namen hat, es würde mich mega freuen wenn du mitmachen würdest.
    Liebe Grüße Jackie
    jackielovesbeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe den Herbst!
    Schöner Post :)
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  9. hello sweet girl! :)
    I`m here first time and I think you have a great blog! and pics so inspiring!!!! great job!
    So i wanna to ask you how about follow each other? I always follow back so let me know and we can keep in touch, will be great :) I love to know a new people!

    have a great day sweety!
    kisses

    www.thegrisgirl.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post!
    Ich mag den Tee von Teekanne auch sehr gerne. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen