Sonntag, 3. August 2014

Travelling


 Hallo meine Lieben! 
Ja ich seit letzter Woche auch endlich mal Ferien und morgen gehts für mich los in den Urlaub. 
Ich werde morgen früh mit der Bahn fahren und hoffe
das nicht wieder mein Zug ausfällt.
Natürlich hab ich einiges eingepackt, hoffentlich nicht zu viel...
Für die Fahrt hab ich mir auch viel eingepackt gegen langeweile. 
Seht selbst!


Ein paar Instyles, mein Bobbi Brown Buch, Macbook, mein Ipod und einfach alles was gegen Langeweile ist. Mein Portmonnaie, Schminke zum Auffrischen, ein Tumblrbecher und ein Parfum darf nicht fehlen!




Und das hab ich so an Schminke dabei...Mein Glätteisen und meine Haarbürste sind ein Muss! 
In der kleinen Schminktasche ist nur Makeup. In der Großen befinden sich Duschgels, Sonnencreme, Haarsachen und sonstiges, also hab ich nicht zu viel Schminke dabei. 
Und an Lidschatten auch nur meine Naked 3, weil mal viele gefragt hatten was ich so an Schminke mitnehme. 



Euch noch schöne Ferien.

Nadja

18 Kommentare:

  1. Schöner Post!<3
    Und viel Spaß im Urlaub!
    Liebe Grüße,Jenna☯
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey toller Post:) ich pack auch immer so etwa das selbe in mein handgepäck;)
    Ich wünsch dir einen schönen urlaub!<3
    Liebe Grüße Inga

    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dir auch <3 ja nur man bruacht immer so viel ^o^

      Löschen
  3. Ich mag es total anzuschauen was andere in ihren Urlaub mitnehmen ^-^
    Sophie :*
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post! So schöne Bilder!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß!
    Alles Liebe Sarah♥

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß im Urlaub :-)
    Ich weiß nicht warum, aber ich mag das erste Bild total :D
    Und das Case , wo dein Macbook drin ist,, ist voll süß :) <3
    Liebste Grüße,
    Lou

    http://mygoldenpineapple.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir lou <3 ja haha das war damals so ein tolles Schnäppchen *o*

      Löschen
  6. Toller Post und sehr schöne Bilder!<3 Mir gefällt dein Blog wirklich gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!


    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Viel Spaß im Urlaub :)
    Wirklich schöne Bilder!
    Liebste Grüße, Charly

    AntwortenLöschen
  8. wünsch dir nen schönen urlaub (: wo gehts denn hin ? (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ganz viel Spaß im urlaub! Die Sachen die du dabei hast müssen beinmir auch immer mit :)
    Isabella <3
    glam-of-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Post!
    Die Bilder sind wirklich richtig gut.
    Ganz viel Spaß im Urlaub!

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. hab mal durch einige deiner artikel gescroolt & muss sagen ich bin echt begeistert.
    super schöne fotos und artikel ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Du! :)
    Ich veranstalte gerade eine Blogvorstellung
    ( http://beautylifestileandmore.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung.html ),
    und würde mich freuen wenn du mal vorbei guckst und vielleicht sogar mit machst!
    Ich wünsche dir einen tollen Start in die Woche!
    Liebe Grüße
    Maria von http://beautylifestileandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Heey, ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, der mir richtig gut gefällt :) Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen? :) Love, Laura ♥ takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen