Montag, 26. Mai 2014

blogvorstellung 2.0

Hallo meine Lieben, meiner Meinung nach ist es wieder Zeit für ein paar Blogvorstellungen und ich möchte einfach kleineren Blogs eine Chance geben mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.

Um teilnehmen zu können müsst ihr:

Abonnent meines Blogs sein
&
einen Kommentar über dich und deinen Blog schreiben



Nächste Woche werde ich dann jeden Tag einen Blog vorstellen

Viel Glück euch

ich werde bei jedem vorbeischauen!


Liebe Grüße 
eure 
Nadja

37 Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich bin gerade auf deinen Blog (durch Ema) gestoßen! Ich finde ihn total schön und ich kann aus Beauty, Fashion und Lifestyle Blogs immer total viel Inspirationen entnehmen. Deswegen bin ich auch erst seit heute über GFC Leser. Auf meinem Blog geht es zusätzlich bzw zurzeit hauptsächlich um die Fotografie, aber normalerweise auch über Lifestyle und Fashion.
    Achja, ich heiße Alexandra, bin 16 Jahre alt und blogge hier: www.likeamillionmilesaway.blogspot.de
    Ich würde mich total freuen! :) Viel Glück an alle xx

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich würde gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen! :)
    Ich heiße Svenja, bin 15 Jahre alt und blogge erst seit etwa 3 Wochen. Trotzdem habe ich schon 9 Leser, bei denen ich auf jeden einzelnen Stolz bin. Mein Blog dreht sich hauptsächlich um Beauty, Fashion und Lifestyle. Abonnentin bin ich bereits und es würde mich freuen wenn du dir auch meinen Blog anschauen würdest.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und eine schöne Woche! :)
    Bloglink: http://no-wings-to-fly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße:)
    ich bin inga,bin 14 jahre altund folge dir schon länger,blogge aber selber noch nicht so lange.
    Mein Blog dreht sich um die themen Beauty, Fashion und ein gesunden lifestyle:)
    Das ist mein blog: http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de/
    ich würde mich echt total freuen!♥

    Alles Liebe Inga:*

    AntwortenLöschen
  4. Hey Nadja :-)
    Jeden Tag einen Blog vorstellen? Da hast du dir ja ganz schön was vorgenommen!:D
    Ich denke, ich mach mit. :-) Bin schon lange Leser über GFC. Meinen Blog und mich kennst du ja aber trotzdem:
    ich heiße Milena, bin 13 und blogge auf 'milasbeautyblog' über fashion, beauty^^ und lifestyle :-)
    Ich schick dir mal schnell was über twitter, schau dann mal ok?:-) <3

    AntwortenLöschen
  5. Heyy :) ♥
    Ich verfolge deinen Blog schon etwas länger und er gefällt mir echt sehr gut :)
    Ich finde es schön das du jeden Tag einen Blog vorstellst, so haben mehrere Blogs die Möglichkeit vorgestellt zu werden.
    Ich versuche jetzt einfach mal mein Glück und hoffe dass du meinen Blog vorstellst.
    Ich heiße Vivien und bin 15 Jahre und blogge seit fünf Monaten über Dinge in meinem / im allgemeinen Leben. Außerdem stelle ich verschieden Outfits vor, so wie ich sie am liebsten trage. Ich zeige Rezepte oder berichte über neugekaufte Dinge. Ich mache aber auch ab und zu bei verschiedenen TAG's mit :) Ich versuche andere mit meinen Post zu inspirieren und ihnen Tipps zu geben. Ich hoffe das dir mein Blog gefällt und du ihn deinen Lesern vorstellst und ich dadurch vielleicht den einen oder anderen neuen Leser dazubekomme.
    Würde mich sehr freuen. :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag! ♥
    Liebste Grüße
    Vivi ♥
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Name ist Julia und ich bin 16 Jahre alt. Ich blogge seit circa 3 Monaten;) In meinem Blog geht es beauty Fashion und Lifestyle. Ich blogge 2 mal in der Woche:) Das bloggen ist mein größtes Hobby geworden. :) Dein Blog gefällt mir sehr und ich würde mich sehr freuen zu gewinnen:)
    Liebe Grüße:3
    http://rogojulia.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  7. Hi :) Ich folge dir breits via GFC♥
    Ich heiße Gabi, bin 16 Jahre und blogge seit 2 Jahren. Ich versuche jeden Tag zu bloggen und schreibe über Beauty, Fashion und Reviews ♥ Ich könnte mir das Bloggen gar nicht mir wegdenken aus meinem Leben, es ist einfach schon zur Routine geworden und ich liebes es :D ♥
    Liebe Grüße! :)
    Gabi :)
    tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Halli hallo! Ich folge dir erst seit kurzem, aber dein Blog gefällt mir total gut! Ich starte gerade einen Neuanfang und freue mich total über neue Leser. In meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle, mich und die Zeit wird zeigen wohin es sonst noch geht! :)
    Ich würde mich total über eine Blogvorstellung freuen!
    Liebste Grüße
    Maria - http://mariposalie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Süße:-)

    Ich bin Lena, 17 Jahre alt und mein Blog heißt: howlifeshouldbehoney.blogspot.de
    Ich blogge weil ich anderen Inspiration, Erfahrungen und Empfehlungen teilen möchte.
    In meinem Blog schreibe ich hauptsächlich über Beauty, Lifestyle und Fashion.
    Gerne gebe ich auch Review's zu Artikeln die mir vorgeschlagen werden, oder schlage
    meine Lieblingsartikel vor. In nächster Zeit werde ich auch über meine Enährung + Fitness
    schreiben, weil ich denke das dies ein wichtiger bestandteil neben dem ganzen Kosmetikzeug ist.

    Ich würde mich freuen wenn ich mit meinem Blog noch mehr Menschen erreichen könnte und hoffe deshalb das mein Blog auf deinem wunderschönen Blog vorgestellt wird.


    Ganz liebe Grüße, Lena ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hey Nadja :)
    Ich bin Jackie (Jacqueline). Ich bin ein verrücktes 13 jähriges Mädchen (wat'n wunder :D) Ich blogge über Young-Beauty, Fashion und LIfestyle. Ich denke ich bin nicht zu jung da es auch viele andere in diesem Alter hier auf Blogger gibt. :) Ich folge dir schon lange & ich glaube du mir auch. ^.^ Ich find dein Blog so toll, aber ich will ja hier nicht rum schleimen, wollte ich nur mal los werden. :D Ich würde mich einfach megaaaa freuen wenn du meinen Blog vorstellen könntest. <33
    Liebe Grüße
    Jackie
    http://jackielovesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auch ziemlich neu hier mir macht das bloggen wirklich Spaß und freue mich über jeden einzelnen der mir folgt und mit dem ich meine Erfahrungen austauschen kann. Beauty and fashion bedeutet mir sehr viel und ich denke damit kann ich viele ansprechen :D folge dir bereits würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  12. Hey, ich würde sehr gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen :)
    Ich blogge nun schon seit einer Weile über die verschiedensten Themen..
    mal etwas über Fashion & Beauty und mal erzähle etwas über mein Leben, über Musik
    oder was mich sonst so gerade interessiert.. :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  13. Hey :*
    Durch deinen Kommentar bin ich auf die Blogvprstellung aufmerksam geworden. Ich habe mir gerade ein paar Posts angesehen und du kommst sehr sympathisch rüber!
    Aber jetzt einmal zu mir:
    Ich bin Laura, 14 Jahre alt & blogge erst seit ca. 1 Monat. Ich interessiere mich sehr für Beauty, aber ich denke es werden in Zukunft auch noch andere Posts geben, da muss man sich überraschen lassen!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Laura<3

    AntwortenLöschen
  14. Hey,
    vielen Dank für dein Kommentar auf meinem Blog und
    dass ich bei der deiner Blogvorstellung mitmachen darf.
    Du hast einen richtig tollen Blog♥ Du hast ein richtig schönes Blog Design.
    So ähnliche wollte ich meins auch machen, aber leider hat es nicht funktioniert :(

    Aber jetzt komm ich mal zu Vorstellung:
    Ich bin Sarah und 15 Jahre alt.
    Auf meinem Blog geht es um Fashion, Beauty, Lifestyle und Food.
    Das bloggen macht mir riiiiesen Spaß.
    Meinen Blog habe ich erst seit 4 Wochen, aber liebe das Bloggen schon total und
    kann mir gar nicht mehr ohne vorstellen.
    Ich hoffe, dass dir mein Blog gefällt, denn es wäre eine so unglaublich tolle Chance
    für mich hier bei dir einen Blogvorstellung zu haben.

    Liebste Grüße und Danke für alles!
    Sarah♥

    Mein Blog:
    http://fruityheart.blogspot.de/


    AntwortenLöschen
  15. Hi ich bin Isabel und ich bin 12(hihi)
    ich führe einen englischen blog über beauty fashion und manchmal lifetstyle. Ich habe meinen blog schon ein bisschen länger aber erst seit kurzen blogs ich jeden tag und stecke viel mühe darein. Ich liebe bloggen und ich hoffe das ich die blogvorstellung krige weil ich unbedingt mehr leser haben möchte!

    <3 xoxo isa

    AntwortenLöschen
  16. Hi Nadja
    Ich bin durch dein Kommentar auf deinen Blog aufmerksam geworden & er gefällt mir echt super gut. Ich folge dir jetzt via GFC.
    Ich heiße Hannah & bin 14 Jahre alt. Ich blogge über Fashion, Lifestyle & manchmal auch über Beauty. Manchmal poste ich auch Rezepte. Ich will anderen Leuten mit meinem Blog Inspirationen geben, da ich auch viele Inspirationen von anderen Blogs bekomme.
    Mein Blog heißt: toutestrose.blogspot.de

    xoxo Hannah

    AntwortenLöschen
  17. Hey,
    ich bin Nora, bin 13 Jahre alt und habe einen Blog über Beauty, Fashion, Lifestyle und mehr. Ich habe erst vor einer Woche angefangen zu Bloggen, daher wäre es echt toll, wenn mein Blog vorgestellt werden würde. Ich liebe das Bloggen jetzt schon sehr, da es ein ziemlich tolles Hobby werden könnte, man kann so viel über sich und sein Leben schreiben, seine Ideen vorstellen und so viel selbst gestalten. Ich habe noch soo viele Ideen, was ich alles Posten möchte, ich würde mich Riesig freuen.
    mein Blog:
    http://strawberry-cream-cake.blogspot.de/

    Liebe Grüße Nora ♥

    AntwortenLöschen
  18. hallo liebe Nadja!
    ich bin gerade durch deinen lieben Kommentar unter meinem letzten Post auf deine Blogvorstellung gestossen & würde wirklich gerne daran teilnehmen. ich kannte dich bislang nicht, weshalb ich dir jetzt erst folge, aber auf den ersten Blick gefällt mir dein Blog schonmal richtig gut! ich bin ein 15 jähriges Mädchen, lebe in der Nähe von Düsseldorf & blogge erst seit ungefähr einem Monat, weshalb ich auch noch so gut wie unbekannt bin. meine Posts handeln hauptsächlich von Beauty, Fashion & Lifestyle (mehr wird im Laufe der Zeit noch folgen).
    danke noch einmal für die liebe Empfehlung, bei deiner Blogvorstellung teilzunehmen. ich würde mich wirklich freuen, vorgestellt zu werden!
    allerliebste Grüsse <3
    Lea

    http://mitdemherzen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Nadja.
    Ich würde wirklich gerne an deiner Blog vorstellung teilnehmen. Ich hätte gerne ein Paar leser mehr. Somit kommt bestimmt auch mehr spaß beim Bloggen. Ich blogge jetzt seit einem Monat. Mein Blog handelt von Beauty, Lifestyle, Fashion und Fotografie. Irgendwann würde ich auch gerne Youtuben dazu möchte ich aber vorher ein Paar Leute haben die das unterstützen. Ich bin zwar Kritikfähig aber ich glaube unter seinem ersten Video nur schlechte Rückmeldungen zu bekommen macht auch nicht so spaß.
    Ich würde mich echt riesig freuen wenn du meinen Blog vorstelen würdest. Vorallem weil ich ein großer Fan von dir und Ema bin. :)

    Ganz ganz liebe grüße.
    Jessi ♥

    AntwortenLöschen
  20. Hey Nadja,

    Ich heiße Melina und bin 14 Jahre alt.
    Ich komme aus Hannover :)
    Ich blogge erst seid ca. 1 Monat, und bin noch total unbekannt.
    In meinem Blog geht es hauptsächlich um Beauty, Fashion & Lifestyle.
    Ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest :)
    Liebe Grüße
    Melina <3

    wedontlookforheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Echt schöner Blog :) Bei uns findet gerade auch eine Blogvorstellung statt, und wir würden uns echt sehr freuen, wenn du oder auch ihr mitmachen würdet ♥
    Wir sind Lou und Emily und da ich auf die Idee gekommen bin mit dem bloggen anzufangen, hab ich mir gedacht das es ein schönes Hobby für mich und meine Freundin sein könnte. Wir kennen uns schon unser ganzes Leben und sind wie Schwestern. In unserem Blog geht es um Beauty, Lifestyle und vieles mehr. Vor allem auch Ausschnitte aus unserem Leben :)
    Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaut ♥
    Allerliebste Grüße :)
    Emily
    http://www.lebenistzumlebenda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Hey:)
    Matea und Vera und beide 14 Jahre
    Wir bloggen über unsere freundschaft und meistens machen wir shootings oder auch mal einen haul...
    Lg♥

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin Feline und 14 Jahre alt
    Mein Blog handelt eigentlich über alles mögliche, vorallendingen über Beauty Fashion und Lifestyle bis her ( ich blogge erst seit kurzem regelmäßig, also mein Blog ist noch relativ neu ! ) Ich möchte aber nicht nur über Beauty, Fashion und Lifestyle bloggen sondern auch mal um andere schööne Dinge im Leben, wie zum Beispiel DIYs, Urlaubsbilder, Landschaftsbilder, Rezepte, und und und also um alles mögliche :) Ich bin ein riesen grooßer Dekoo Fan, und halt so Dinge wenn es ums einrichten von meinem Zimmer geht oder so, ich liiiebe so etwas ♥ Ganz liiebe Grüüße , Feline :)

    AntwortenLöschen
  24. ich folge dir über gfc!
    ich bin marina (reyam) 20 jahre und blogge jetzt seit ca einem halben jahr! es macht mir mega spaß udn geht hauptsächlich um fashion, outfitinspirationen .. aber auch fotografie und beauty themen kommen ab und zu bei mir vor! (:
    würde mcih total freuen wenn ich hier vorgestellt ewrdne würde (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Hey Nadja,
    erstmal danke, dass du mich auf deine Blogvorstellung gebracht hast und mich gefragt hast ob ich mitmachen möchte.
    Da dachte ich mir klar sie hat einen total schönen Blog, dass wäre so geil wenn ich eine Blogvorstellung bekommen würde;)
    So jetzt zu mir und meinem Blog:
    Ich heiße Sophia und bin 14 Jahre alt.
    Ich blogge jetzt seid Ende März und es macht so viel Spaß!
    Auf meinem Blog geht es einfach die Dinge die mich interessieren:
    Z.B Mode, Lifestyle, Food, Fotografie, Beauty oder andere Dinge aus meinem Leben:)
    Ich möchte meine Posts einfach gerne mit Leuten Teilen:)

    Liebe Grüße
    Sophia

    therosylifes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin Maike, 16 Jahre alt und ich blogge auf rahmenlos-blog.blogspot.de (seit letztem September) über Beauty, Fashion und Lifestyle. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich vorstellen würdest. :) Ich folge dir via GFC :3
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  27. Hei, ich würde auch gerne bei der Blogvostellung mit machen ♥
    Ich bin Juli, 14 Jahre alt und mein Blog handelt um Fashion, Beauty, Lifestyle und noch anderen Dingen von denen ich mich gerne inspirieren lasse :) Würde mich sehr freuen wenn du mal vorbei schaust loveeyourlifeee.blogspot.de/
    Aller liebste Grüße Juli ∞

    AntwortenLöschen
  28. Schön das du eine Blogvorstellung machst! ♥
    Also mei Name ist Katharina und ich bin 15 Jahre alt. Ich blogge seid noch nicht all zu langer Zeit über die Themen Fashion, Beauty und Lifestyle. Wenn mich etwas anderes beschäftigt schreibe ich aber auch darüber...
    Ich hoffe du entdeckt ein paar neue schöne Blogs! :-)
    Liebst, Katharina

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Nadja,
    wir sind Lu und Maj, 14 und 15 Jahre und bloggen seit Ende letzten Jahres.
    Hauptsächlich dreht es sich bei uns um Mode, Lifestyle und Beauty.
    Wir haben auch einen Post über Paris hochgeladen, und wie ich sehe hattest du auch ziemlich Glück mit dem Wetter!
    Alles Liebe,
    Lu und Maj ♥

    AntwortenLöschen
  30. Hey.
    du hast eine sehr schönen blog und erstmal danke für die möglichkeit .
    also zu mir :
    name : callie
    alter : 18
    beschreibung : ich habe eine bücherblog, wo ich logisch mit büchern beschäftigte. das verbinde ich aber auch mit alltag, musik, filme und allem was so kommt.
    www.calliewonderwood.blogspot.de
    mein blog heißt : wir flattern hoch zum sternenstaub ...

    alles liebe & viele grüße
    callie

    AntwortenLöschen
  31. heei, also ich bin Sophia, 14 und blogge (erst seit ca. 2 Wochen) über beauty, fashion und lifestyle... ich finde dein Blogdesign so so schön!!! Ganz liebe Grüße, Sophia von myhomeismycastle-sr.blogspot.de :) <3

    AntwortenLöschen
  32. Viel glück an alle :) schau mal vorbei bei mir :*
    Mach dir einne tollen tag, liebes :*
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    Michelle :*

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebes :-)
    Ich heiße Lia, bin 15 Jahre alt und habe meinen Blog seit gerade mal einer Woche. Ich schreibe über Lifestyle, Beauty, Fashion und ganz alltägliche Dinge. Ich würde mich sehr freuen wenn ich die Chance bekommen würde bei deiner Blogvorstellung mitmachen zu können.
    Liebste Grüß, Lia xx

    http://wellenrauschen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  34. Hii Nadja :)
    Ich heisse Katrin und bin 15 Jahre alt. Ich blogge hauptsächlich über Lifestyle, aber auch Fashion und Beauty. Ich bin noch nicht so lange dabei, weshalb ich mich sehr freuen würde, wenn du mich vorstellen würdest.
    Liebe Grüsse Katrin
    livedreams-lovelife.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  35. Hallo :)
    Ich bin Pauline und blogge seit ein paar Tagen. Bei mir findet man die Themen Beauty, Fashion und Lifestyle.
    Ich würde mich sehr freuen von dir vorgestellt zu werden
    xxxx Pauline

    http://paulinell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. Hallo :-)

    Ich bin Nathalie, 15 Jahre alt und blogge hauptsächlich über Beauty, Fashion und Lifestyle. Neben bei interessiere ich mich noch für viele andere Dinge, deswegen blogge ich auch noch über die Themen.

    Ich folge dir über GFC.

    Liebe Grüße,
    Nathalie :-)

    http://nathisecret1.blogspot.co.at/?m=1

    AntwortenLöschen
  37. Hey :) Ich bin Julia, 18 und habe vor kurzem erst angefangen zu bloggen. Ich blogge über Beauty und Lifestyle und möchte im besonderem Maße die schönen Seiten der Welt hervorheben, durch alltägliche Bilder, die ein Lächeln wert sind.
    mein Blog: http://fallinlovewithyour-life.blogspot.de/

    xx Julia

    AntwortenLöschen