Donnerstag, 5. Juni 2014

Summer Favs Beauty for the Sea

Hallo meine Lieben!
Ich war gestern mit einer Freundin am See und ein bisschen die Sonne genießen
und wir haben ganz tolle Outfits und viele weitere Fotos gemacht.
Gestern hatten wir nämlich schulfrei und dann sind wir um zehn zum See
geradelt und der Tag war echt schön sonnig. 
Dort habe ich euch dann mal meine Beautyfavs für den Sommer fotografiert,
Sachen die ich unbedingt mit in den Urlaub nehmen würde
an den Strand, zum See und zum Freibad.



Im Sommer trage ich nicht besonders viel Makeup, einfach ein bisschen
wasserfeste Mascara, Puder, Bronzer und Pinke Lippen.
Für mich gehört pinker Lippenstift einfach in den Sommer und in den Urlaub
im Urlaub trage ich jeden Tag Pink weiß auch nicht genau wieso,
gehts euch auch so?

Bronzer- Benefit Hoola,   Puder- Bourjois Healthy Mix,  Pinsel-H&M,  Blush- Essence Le,
Lipstick-Essence,  Lippenpflege- Wet'nWild


Im Sommer nehme ich sehr gerne ein creamblush da es einfach länger halt und dieses war aus einer Le von Essence aber die haben die öfters im Sommer. Die Lippenpflege von wet'nwild ist richtig toll und riecht nach Wassermelone, Wet'nWild ist bei manchen Rewemärkten erhältlich :)
Den Pinsel von H&M hab ich selbst designt, wollt ihr ein Tutorial?
Das Puder bekommt ihr bei Budni oder wie ich in Paris, damit man nicht so glänzt hehe, und
ein bisschen Bronzer, der ist von Benefit und ich liebe ihn. Manchmal benutze ich noch ein wenig
Highlighter und ihr so im Sommer?




Makeupbag- H&M

ich finde es immer sehr praktisch und süß die Sachen in so kleinen Täschchen mitzunehmen,
dann fliegt nicht alles in der Tasche wirr herum. H&M und Primark haben oft süße für wenig Geld,
schaut da mal vorbei wenn ihr sowas sucht :)

Bodybutter-Thebodyshop und Balea,    Haaröl-Alverde,  Bodymist-Victorias Secret
Nagellacke-p2, Flomar, Essence

Nix geht über eine tolle Bodybutter, ich liebe die von Thebodysho, aber eine viel günstigere
Variante sind die von Balea, da die im Sommer echt tolle Geruchsrichtungen haben, könnt
ihr mal schauen. Die von TheBodyShop ist Heidelbeer, auf Mallorca und Spanien erhältlich,
mittlerweile glaub ich auch in Deutschland. Haaröl find ich auch immer wichtig, da die Haare sehr schnell durch die Sonne austrocknen. Und Nagellack in bunten Farben liebe ich so so sehr im Sommer!! Entweder knallig Pink, neon Gelb oder Pastell Töne wie Mint. Der von Essence ist z.b Mintfarben, das Dupe zum Essie lack. Sogar noch in der alten Verpackung, haha wie alt der sein muss.
Und dann noch ein Victoria Secret Bodymist, das hatte mir Ema aus England-London mitgebracht und seitdem nehme ich es jeden Tag, arw ich lieeebe es so sehr.



Was sind eure Musthaves? 
Nennt sie mir, dann kann ich bei Douglas und dem Dm mal etwas stöbern

Nadja <3

Kommentare:

  1. Sehr toller Post ♥
    Hat Spaß gemacht ihn durch zu lesen.
    Mein Favorit ist auf jeden Fall mein Bodysonnöl und FlipFlops.
    Liebe Grüße Merle :)
    http://barbiehasgonebad.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Tasche ist ja süß *-*
    xx,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Heyy :) du wurdest von mir zum Best Blog Award nominiert und ich würde mich sehr freuen, wenn du teilnehmen würdest.
    http://trendstyle0815.blogspot.de/

    Liebe Grüße :)♥

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post!
    Die Farben passen auf den Bildern echt super gut!:D<3
    Liebe Grüßy,Jenna♥
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Echt schöner Post!
    Der Lipstick von Essence sieht echt schön aus und ich finde zum Sommer bzw. See gehören allgemein Bodysprays. :)

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wasserfeste Mascara kannst du empfehlen?
    Toller post übrigens!
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle wasserfesten von Maybelline kann ich dir nur empfehlen <3

      Löschen
  7. Toller Post - werde heute auch an einen See radeln ♥
    Bin neidisch auf den Benefit bronzer :D

    Lina ♥
    http://xperfectrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel spaß dir, ach das muss doch nicht sein :D wirst du bestimmt auch haben irgendwann <3

      Löschen
  8. huhu, richtig schöner post! das sind echt top sommer favs! ich liebe vor allem das alverde haaröl - das pflegt so gut! und die body butter in heidelbeere riecht himmlisch! :)♥
    Lust auf meinem Blog vorbei zu schauen? Ich poste über Fashion/Beauty/Lifestyle :)
    http://lisforyou.blogspot.de/?m=1 - würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
  9. woaah die victoria's secret body mists sind einfach der wahnsinn!! ich habe selbst zwei düfte und gehe nicht mehr ohne aus dem haus :) die riechen so gut!!

    ganz liebe grüsse xx
    Nee from ROSECANDLE11

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das sind sie wirklich, welche besitzt du denn? :) liebe grüße zurück

      Löschen
  10. ich finde deinen header so süß ♥

    AntwortenLöschen
  11. tolle produtkte *_*

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen