Samstag, 12. Oktober 2013

Herbstserie #1 Make up

Ab heute folgt eine 3 teilige Herbstserie mit einer Youtuberin ihr Kanal:klick
Die drei Post beinhalten : #Makeup  #lookbook #herbstfavoriten

ich hoffe ihr freut euch hier rüber, denn es steckt echt viel arbeit hier drinnen :)!


Heute handelt es sich um ein Herbstdrogeriemakeup


Am anfang stelle ich euch alle Produkte vor und am Ende findet ihr ein Video


Produkte:
(diese Bilder, dort müsst ihr kürz warten, da es Bilder folgen sind!)

Gesicht:

*Essence All About Matt
  Make up
*Essence Match2Cover Concealer
*Essence Soft Touch Blush
*Essence Blush Brush
*Rivaldeloopyoung
  Baked Bronzer













Augen:
*Rivaldeloopyoung
  Eyeshadowbase
*Rdly Lovely Eyes
*Essence EyeshadowBrush
*Essence Stays no matter what
  Eyepecil&Shadow



















Augenbrauen:
*Essence Eyebrow Designer

















Lippen:
*Maybelline Babylips
*Essence Tinted Lipbalm











Hier ein kleines Video dasss ihr seht wie der gesamtlook aussieht:







**Meine Bilder dürft ihr nicht für eure Zwecke verwenden, geschweige denn herunterladen!Falls ich so etwas jedoch bemerken sollte, werde ich dies nicht dulden!Genauso wie das Videomaterial von der Youtuberin und mir. Alle hier gezeigten Produkte habe ich von meinem! Geld gekauft.**

Kommentare:

  1. Hi :)
    Es würde mich unglaublich freuen, wenn du mal auf meinem Blog www.beautyfashionistatags.blogspot.com vorbeischauen würdest, vielleicht ein Feedback dalässt oder wir auch eine Zusammenarbeit starten könnten? :)
    p.s. Ich liebe deine Posts <3

    AntwortenLöschen
  2. hehe genau dieselbe Lippenpflege habe ich gerade auch zwischen^^
    lg:*

    AntwortenLöschen