Samstag, 28. September 2013

DIY pimp deine schminkpinsel auf ♥

Ihr kennt Schichtet,  langweilige schwarze schminkpinsel? Damit ist jetzt schluss♥
Ab nun heißt es stylische bunte glitzer pinsel :))
Ihr braucht:
(* euren Pinsel & *einen Nagellack eurer wahl)

Mein Nagellack ist von p2 der SAND STYLE  020 LOVESOME


Als 1. Nehmt ihr euch euren pinsel und malt den stil also bei mir in diesem falle alles was schwarz ist mit eurem nagellack an :))
Siehe foto:


Nach 2 Schichten seit ihr fertig :)

Zum trocknen steckt ihr euren pinsel am besten in ein gefäß mit kleinen steinchen oder sowas:)
Siehe bild:
War doch ganz easy oder? ♥
Und nun noch ca. 10 min warten und schon habt ihr ganz tolle pinsel :)
Der vorteil am nagellack ist, dass ihr eure pinsel wieder mit nagellack entferner wie vorher hinbekommen könnt :)


Hat euch dieses einfachd DIY gefallen?♥

Kommentare:

  1. Super Idee und tolle Farbe, auch von dem Pinsel selber :)
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  2. awww die Idee ist voll süß, ich glaub ich werd meine Pinsel auch mal etwas aufpimpen :)

    Viele liebe Grüße
    http://kitty-chaotic.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. gute idee und echt einfach, hübsch :)

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Der erste ist von primark und der auf dem dem letzten bild von essence :)

      Löschen