Mittwoch, 26. März 2014

Paris , Je t'aime

Hallo ihr Lieben! Ich weiß einige von euch waren iritiert warum die letzten zwei Wochen kein neuer Blogpost kam. Das lag daran, dass ich die erste Woche in der Schule drei Arbeiten geschrieben hatte und die ganze letzte Woche hieß es für mich Paris.. Ja mein Austausch.  Er ging 8 Tage lang und es war super schön. Wir sind mit der Bahn gefahren ab Hannover. Gestern Abend bin ich dann wieder Zuhause angekommen. Dieser ganze Austausch wurde auch von unserer Schule organisiert. Jeder von uns hatte eine Gastfamilie und wir sind auch dreimal mit zur Schule gegangen. Die ganzen anderen Tagen haben wir Sightseeingtouren gemacht. Wir haben den Eiffelturm, die Champs Elysee, Arc de Triomphe, das Schloss in Versailles und vieles andere gesehen. Ich bedanke mich nochmal bei denen die mich über meine Sozialen Netzwerke geschrieben hatten und sich so lieb erkundigt hatten wieso ich nicht weiter blogge, was ich mache etc. ich habe mich so sehr über die lieben Nachrichten gefreut gehabt <3 Neben den Sehenswürdigkeiten hatten wir natürlich auch noch ein bisschen Zeit zwischendurch zum shoppen und es wird ein Haul folgen über Beauty und Fashion und Souvenirs. Außerdem hatten wir jeden Tag traumhaftes Wetter wie man es sich wünscht.



Das Schloss in Versailles:
Mitunter einer der schönsten Sehenswürdigkeiten meiner Meinung nach. Ich fand den Garten und das Schloss traumhaft schön! Ich habe hier nur Fotos für euch außen von dem Schloss und von dem Garten, da drinnen einfach zu viele Menschen vor einem standen und das Licht nicht so super war.
Natürlich ist das Gelände mega groß und deshlab habe ich nur Fotos die direkt am Schloss liegen da wir dort keinen ganzen Tag verbracht haben sondern nur drei Stunden. Aber das was ich von dem Garten gesehen habe war schon echt toll und er ist echt groß!

Svea & Ich :)

einer der vielen Seitenabgänge

eines meiner Lieblingsbilder, welches ich geschossen habe <3
ein kleiner Ausblick von einem der Seitenabgänge

Eiffelturm, Arc de Triomphe:
Hier habe ich auch wieder ein paar schöne Bilder, zwar nicht so viele weil ansonsten der Post so unendlich lang wird. An dem Arc de Triomphe liegt auch die Champs Elysee die riesige Shoppingstraße die glaub ich jeder von uns kennt. Die Fotos von dem Eiffelturm sind auf einer Bootstour entstanden, aber wir waren auch direkt an Eiffelturm.


#selfiestimeuntermeiffelturm

Der Blick von dem Arc de Triomphe


Champs Elysee:
Auf dieser Shoppingmeile befinden sich Läden wie Dior, Chanel, Louis Vuitton, Tiffany, a&F etc. es gibt da kaum einen Laden den es nicht gibt. Auf dem Weg dahin habe ich auf einem Platz der kurz vor der Shoppingmeile war dieses wunderschöne Kreidenbild gesehen und darin steckt so viel arbeit und genau deshalb muss ich es euch zeigen! Außerdem waren wir bei Laduree, einer der bekanntesten Macaron Läden, aber psst im Haul werdet ihr mehr erfahren. Außerdem waren wir dort auch im Sephora, das ist so etwas wie Douglas nur mit Firmen wie Urban decay, Nars, Mac etc.



im Sephora in der Benefit abteilung



                                                                                                                                                                     Rückfahrt & Starbucks:
Als es dann hieß wir fahren zurück nach Deutschland, was gestern Vormittag war, sind wir in Paris im Bahnhof nochmal kurz zu Starbucks gegangen und ich habe mir da einen Erdbeer Getränk geholt weiß nicht mehr genau wie es hieß. Meine Mädels hatten einen Kaffe.






Ich muss sagen, dass der Aufenhalt in Paris super schön war, alle Sehenswürdigkeiten da zu sehen und sich von der Stadt inspirieren zu lassen. Nur in meiner Gastfamilie war es nicht so toll, aber dazu möchte ich hier nichts weiter sagen. 


Sagt mir bescheid ob ihr einen Beauty, Fashion bzw generellen Paris Haul wollt? Gefallen euch die Bilder?




Sorry nochmal, dass ich mich 2 Wochen nicht gemeldet hatte,
aber wie schon gesagt lag es zu einem an der Schule und zum anderen daran, dass ich in Paris war :)

In ein paar Jahren möchte ich unbedingt nochmal dahin! Ich hoffe euch gefallen die Bilder, 
steckt nämlich viel Mühe drinnen





Schönen Abend euch noch
kussi Nadja <3






Kommentare:

  1. Toller Post:)
    Schöne Bilde:)
    Liebe Grüße:3
    http://rogojulia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Na und ob hab ich Lust auf einen generellen Paris Haul :D
    Sieht man ja auch nicht immer.Mit dem Wetter hattet ihr ja auch Glück,muss schön gewesen sein :)
    Ich würde mich freuen von dir zu lesen :)

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oki haha supi ich mein wir sind ja auch mädels :D <3
      ja so tolles wetter :))

      Löschen
  3. *_* jetzt machst du mich ein wenig neidisch, denn ich will auch unbedingt mal nach Paris !!
    Wie auch immer tolle Bilder ;-)
    LG Rhea <3
    http:// fashiongiraffexo.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, ich war aber vorher auch noch nie da :)
      danke :o <33

      Löschen
  4. toller Post :) Klingt echt nach einem tollen Austausch! Ich will unbedingt mal nach Paris wie du ja vielleicht weißt ;)
    Einen Paris- Haul fände ich richtig cool ♥
    xx Alina
    www.the-little-diamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. So einen Austausch finde ich wirklich toll. Und Paris ist so eine tolle Stadt.
    Mach dir kein Stress, wir warten hier auf dich bis du den Klausuren Stress hinter dir hast.
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Hey super tolle Fotos ich habe vor kurzem auch einen Fotopost hochgeladen und würde mich sehr freuen wenn du dort mal vorbeischaust
    http://everylittlethingabout.blogspot.de/2014/03/if-sun-goes-shine.html
    Außerdem läuft bei mir derzeit eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr über deine Teilnahme freuen
    http://everylittlethingabout.blogspot.de/2014/03/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind total schön & hört sich an als hattest du eine schöne Zeit :)) Ich wollte auch schon immer mal nach Paris!
    Dein Blog ist echt super! Liebste Grüße, Friederike ♥ http://inaworldfullofsecrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder! Ich gehe wenn ich Glück habe nächste Woche nach Paris♥
    Jetzt freue ich mich noch mehr darauf, wenn ich deinen Bilder so sehe :D

    Alles Liebe♥ Sarah

    AntwortenLöschen
  9. ich will auf mal nach paris!!!

    wollt ihr mal bei mir vorbeischauen?

    http://becauseitoldyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen