Samstag, 19. Juli 2014

Army Stars Style


Jacke-Zara  ⎮ Top-Hollister ⎮Uhr-Hilfiger ⎮Kette-Tiffany

Hallo!
Wie ja viele wissen ist bei Zara momentan Sale, also musste ich auch unbedingt
da mal schauen, obwohl ich dort sonst kaum etwas finde, bin ich tatsächlich fündig geworden.
Ich habe diese tolle Jacke dort gefunden mit den Armeesternchen oben auf der Schulter.
Mir gefällt sie super gut und ich habe auch noch einen super schönen mintfarbenen Blazer gefunden. Den werde ich euch auch bald zeigen!


Nadja

24 Kommentare:

  1. Die Jacke sieht wirklich super aus, gefällt mir total gut.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Jacke gefällt mir echt gut. Und sie steht dir auch super.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. ich mag die jacke auch total gern, kann man bestimmt super zu allem kombinieren und gibt jedem outfit was lässiges ungewolltes :)

    lg selin www.selinsbeautyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Zara Sale ist eh das beste! &' Ich finde deinen Style soo schön!:o ♥
    Kuss,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com
    PS: bei mir findet zur zeit eine Verlosung statt!:-)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr tolle Jacke! Steht dir so gut, ich hab mich sofort drin verliebt. Freue mich schon auf den Blazer :) -ich glaub ich muss nächste Woche mal dringend zu Zara..
    Liebste Grüße
    Maike
    www.fashionfairy-cologne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Auf den Blazer in mint bin ich sehr gespannt!!! :)
    Ich habe auch einen Outfitpost online gestellt, vielleicht hast du ja Lust mal vorbeizuschauen. Würde mich über deine Meinung freuen <3
    Liebe Grüße, philosophylovers.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke sieht total super aus! Gefällt mir mehr als gut.

    Liebe Grüße!:)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Jacke ! Suche auch so eine
    Vlt schau ich auch bei Zara vorbei.
    Wie viel hat sie gekostet ?
    Lg :-*

    http://mode-lady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Jacke ist einfach Klasse!
    Was hat sie gekostet ?

    PS: du hast einen super Blog und Folge dir jetzt =).
    Schau doch auch mal bei mir vorbei.

    Lg Biko

    AntwortenLöschen
  10. Hei, du hast echt einen tollen Blog :) mag ihn sehr. Die Jacke gefällt mir sehr gut<3
    Lg Kathie

    TheKathieblossom.blogspot.com würde mich freuen wenn du vorbei schaust und vllt auch Leser wirst. :*

    AntwortenLöschen
  11. Die Kette schaut ja unglaublich toll aus !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Echt schöne Jacke ♥

    lg<3 laura
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. That jacket is beautiful. X

    FOLLOW ME ON GFC and/or BLOGLOVIN, I ALWAYS FOLLOW BACK !

    WWW.FLYDP.BLOGSPOT.COM
    | Fashion Blogger |

    AntwortenLöschen
  14. Die Jacke ist echt cool :D


    http://followmylifeee.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen